Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.05, 10:55     Betreff: Re: Kiss me teacher

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Ich fands auch richtig klasse, dass Kei und Ranmaru vorkamen. War echt klasse in einem Manga mal alte Bekannte wiederzutreffen.
Die story fand ich diesmal fast ein bisschen zu flippig. Es ging immer so schnell! Hin nach Hawaii, wieder weg aus Hawaii... da kam man kaum hinterher.
Anstatt die story so rasant zu machen, sollte sie lieber mal die Charaktere besser beschreiben inde ich!
Am meisten interessieren mich im Moment Ma-Chan und Toru. Ihren gemeinsamen Ausflug zum Meer fand ich zu süß!
arisawa ist mir auch manchmal einen Tuck ZU naiv. Ich finde da im Moment er würde fast besser zu Inagaki passen. Der kann da wenigstens mit umgehen. Dann bräuchte sie aber noch einen guten Partner für Masayoshi. Der darf auf keinen Fall hetero werden, nein nein nein.
achja und Yuriko fand ich auch wieder sehr süß. Da hätte ich noch nichtmal was dagegen, wenn sie mit Inagaki zusammenkommt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.300 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos