Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.08.05, 10:40     Betreff: Re: Kizuna

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Och naja, was heißt "nichts weiter ist". Ich finde die beiden kommen doch gut voran. Und, dass es nicht gleich komplett zur Sace geht ist für den kleinen Kai doch ganz gut. Wo Masa doch so "groß" ist. Ich finds okay, wenn sies langsam angehen.
Aber RAnmaru war echt irgendwie sehr süß in diesem Band. Er nimmt immer alles so schwer und ist so leicht zu verwirren. Da ist es echt gut, dass er mit Kei zusammen ist, der die Dinge mal ein bisschen lockerer seiht udn klipp und klar sagt was er denkt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.844 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos