Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 03.04.07, 21:38     Betreff: Re: Zitate??

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
    Zitat: jezebel
    Nicht nur das Zitat sondern die ganze Szene in dem Film Independence Day war so geil:
    (Im Umkleidungsraum einer Kaserne (?) )
    Soldat (Will Smith), sagt seinem Kumpel (ebenfalls Soldat), dass er vorhat seine Freundin zu heiraten. Er ist sich aber nicht sicher und zeigt den Verlobungsring seinem Kumpel, der sich gerade vor ihm hingekniet hat (weil er gerade etwas suchte? Weiß nicht mehr genau ^^; ). Der Kumpel nimmt das Schächtelchen mit dem Ring an sich und sagt voller Ehrfurcht:
    "Das ist ein Verlobungsring, Mann." und hält es Will entgegen. In diesem Moment kommt ein anderer Soldat rein und missversteht die Szene wohl, denn im nächsten Moment hält er entschuldigend die Hände hoch und verschwindet schnell wieder, so nach dem Motto: Sorry, lasst euch nicht stören, Jungs....
    Dann sehen sich Will und sein Kumpel etwas verwundert an.

    Ich kann das nicht so gut beschreiben, weil's ne weile her ist, seit ich den Film gesehen habe, aber die Szene war einfach geil
oh wow, das ist wirklich geil ich glaub ich muss den film mal sehen *kicher*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 03.04.07, 21:39 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.918 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos