Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuerscheinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 16:23  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, Justice Guards Duklyon ist von CLAMP: Keine Ahnung ob es echtes Shonen-Ai ist. Wörtlich steht im Shinka aber immerhin: "Takeshi ist der Ernstere von beiden. Er liebt es seine gegner wüst zu beschimpfen und hasst Kentaro, den sorglos-fröhlichen Sonnyboy des Teams,der sich wiederum für Takeshis besten Freund hält und sogar ein bisschen in ihn verliebt ist."
Das klingt doch süß, oder?

Das Programm von Planet Manga ist jetzt auch draußen:

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5415

Hellsing werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 06.06.04, 16:42 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.06.04, 20:45  Betreff:  Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Das klingt doch süß, oder?
herzlichen dank.. *knuffz*

das klingt ja wirklich süß..!!!!
war das nich auch nen sci-fi..?? *grüble*
irgendwie war mir sogar mal so, das es nanase-san's von clamp, liebstes werk war.. irgendwo ma gelesen hab, glaub ich doch..*paff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 13:41  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Hier ist ein Thread im Carlsen Forum, der für uns auch interessant ist.
Senova schreibt von einigen Yaoi-Mangas, die in den USA geplant sind und Masaru postet dann noch die Erscheinungsdaten.
Des Englsichen bin ich ja Gott sei dank mächtig.

Hier der Thread


Und Dank dieses Threads habe ich auch bemerkt, dass man Eerie Queerie, ein Shonen-Ai Manga auch bei Amazon bestellen kann. *sofort bestellt hat und demnächst auf Seite vorstellen wird*

Eerie Queerie bei Amazon


Und demnächst kann man da auch Desire bestellen. Angeblich sogar ein Yaoi-Manga:

Desire bei Amazon



Ja, und Passion gibt es dann auch:

Passion bei Amazon


Und hier: Only The Ring Finger Knows

Only the Ringfinger knows bei Amazon


[editiert: 08.10.04, 11:12 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 03.07.04, 15:08  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Waaah, mein Amazon-Budget ist für diesen Monat schon ausgereizt!

Aber gut, warte ich halt erst mal auf Elektras Urteil über Eeeri Queerie! und entscheide dann, ob sich die Investition lohnt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 15:31  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Ich beeile mich. Versprochen.
allerdings haben die eine recht lange Lieferfrist.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.08.04, 12:54  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Die neuen Mangas kommen am 20. August raus.
Für Shonen-Ai Fand interessant:

Cantarella 4
HunterXHunter 6
Kizuna 8
Please save my Earth 17
Tokyo Babylon 5 (letzter Band)
Yami no Matsuei 11

Verschoben wurden:

BRONZE 12 - November
BRONZE 13 - Dezember
D.N. ANGEL Artbook FEDER - Herbst
GOD CHILD 4 - Oktober
NEON GENESIS EVANGELION 9 - Oktober
NEON GENESIS EVANGELION Artbook DIE STERNE - Oktober
SCHOOL DETECTIVES 1 - Oktober
X/1999 Bände 19 und 20 - unbestimmt (Originale noch nicht erschienen)

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 18.08.04, 16:38  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' die Carlsen-Neuheiten schon! Ist bei mir diesen (bzw. nächsten...) Monat relativ überschaubar: TB 5 (das Ende!!! ), YnM 11 (ist auch vorerst mal zuende... ), Kizuna 8 und Cantarella 4...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.08.04, 17:47  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Ja ich ahb sie auch schon. Hab die gleichen wie du, außer Cantarella. Das kauf ich aber vielleicht noch. Und außerdem mnoch HunterXHunter und Justice Guards Duklyon 2

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 19.08.04, 01:43  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

duklyon ist so witzig. viele mögen den clamp-humor nicht, aber ich könnt mich schon alleine kaputt lachen, wenn die beiden auftauschen und jedes mal dick "DÄDÄNG" über das panel steht ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.08.04, 14:32  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

yami no matsuei 11 und cantarella 4 habe ich inzwischen auch schon... und god child wirde wirklich auf oktober verschoben?! *schnief* wie soll ich das bloß aushalten?!

mir wird schon ganz anders zumute, wenn ich daran denke wie wenig gutes in den nächsten wochen rauskommt... vor allem weil yami no matsuei abgebrochen wurde... *heult los*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos