Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 25.05.08, 19:20     Betreff: Re: Der Terror der Einzelbände

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Nun ja... ich kann ehrlich ned sagen was mir nun lieber ist manchmal wären mir manche OS als Serie lieber und manche Serien als OS weil manche nun wirklich recht lange ausfallen da kann man schnell mal das Interesse verlieren oder man regt sich wie ich auf das man die komplette Serie gleich bei Ebay ersteigern musste weils ja so n Schnäppchen war XD Oneshots find ich nur dann gut wenn die Geschichte nicht darunter leidet nur weil man meinte auch ja alles in einen Band quetschen zu müssen und ich müsste nun sehr stark überlegen ob ich bei denen irgend n Liebling hab, spontan würde mir keiner einfallen da die wirklich nur selten in Erinnerung bleiben... leider, denn das soll sicher auch nicht Sinn der Sache sein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 231 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos