Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 24.06.08, 10:57  Betreff: Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr euer Wunschbuch zusammenstellen könntet,
wie würde es dann aussehen?
Welche Mangaka würde ans Werk gehen oder hättet ihr einen bestimmten Stilwunsch, den sonst keine Mangaka hat?
In welchem Genre wäre eure Story angesiedelt, etwas typisches wie High School Love, Yakuza Szenerie, Fantasy oder doch etwas ganz anderes?
Wie wäre euer Paar, schwer verliebt oder eher zögerlich?
Heisse Sexszenen oder eher romantisch?
Eine reine Lovestory oder eine mit viel Story, wo die Liebe eher nebensächlich ist?
Lauter Bishis oder auch "normale" Charas?
Happy End?



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.06.08, 16:46  Betreff: Re: Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?  drucken  weiterempfehlen

sowas wie haru wo daite ita *____*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 24.06.08, 17:00  Betreff: Re: Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?  drucken  weiterempfehlen

also, die zeichnungen müssten wie die von mikiyo tsuda sein. ein normales leben, beide figuren haben was schreckliches erlebt und helfen sich nun gegenseitig wieder auf die beine, trotzdem zögern beide sich ihre liebe einzugestehen. ein paar sexszenen dürfen natürlich nicht fehlen, aber die handlung ist wichtiger. und dann grade, als sie sich ihre unsterbliche liebe gestehen, stirbt einer der beiden. natürlich taucht der auch wieder auf, war halt die leiche eines anderen, aber erst nach 10 - 15 jahren und in der zwishenzeit hatte er sein gedächtnis verloren. und dann kommen noch ein paar trogödien, bevor sie einander endlich nie wieder loslassen müssen.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.06.08, 20:05  Betreff: Re: Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?  drucken  weiterempfehlen

wo so n manga würd mich wahnsinnig machn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.06.08, 00:02  Betreff: Re: Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?  drucken  weiterempfehlen

Ne das wäre mir auch zu arg da müsst ich ja nur rumflennen weil ich n bissl sensiebel bei solchen Sachen bin XD
Für mich ist und bleibt Love Mode die Nr. 1 ne gute Mischung aus Liebe, Herzschmerz, Drama und auch Witz und ja auch da hab ich oft genug Tränen in den Augen gehabt bin halt ne Heulsuse wenns ums Lesen und Filmchen gugen geht halt sonst heul ich nie^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.06.08, 00:37  Betreff: Re: Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Welche Mangaka würde ans Werk gehen oder hättet ihr einen bestimmten Stilwunsch, den sonst keine Mangaka hat?
Ayano Yamane natürlich und alle Charaktere haben so schöne lange Haare wie Feilong und Havi.

    Zitat:
    In welchem Genre wäre eure Story angesiedelt, etwas typisches wie High School Love, Yakuza Szenerie, Fantasy oder doch etwas ganz anderes?
Hmmm, schon realistische Welt, also kein Fantasy, aber nicht alltägliches Setting: Straßengang oder Musikbranche.

    Zitat:
    Wie wäre euer Paar, schwer verliebt oder eher zögerlich?
    Heisse Sexszenen oder eher romantisch?
Heiße Sexszenen => Gefühle sind dem nachgeorndet. Keinen Kitsch, bitte... ^^

    Zitat:
    Eine reine Lovestory oder eine mit viel Story, wo die Liebe eher nebensächlich ist?
Also eine Nebenhandlungsstrang wäre schon nett, interessante Nebencharaktere, denen man auch etwas unterstellen kann, eine größere Problematik durch Umwelteinflüsse, um mal sehr schwammig zu sein, wäre nett, damit es mehr als ein Oneshot wird.

    Zitat:
    Lauter Bishis oder auch "normale" Charas?
Geile Bishis, coole Seme... Keine Normalos, ich will schöne Körper und Gesichter.

    Zitat:
    Happy End?
Wenn's passt ohne jetzt übertrieben kitschig zu sein.



Alternativ: Yaoi & Vampire trifft immer meinen Geschmack und es gibt viel zu wenig Manga in der Richtung.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.07.08, 11:32 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.06.08, 08:24  Betreff: Re: Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?  drucken  weiterempfehlen

gibts in D überhaupt vampir yaoi? ich hab noch nie was dazu gelesn





[editiert: 25.06.08, 08:24 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.06.08, 10:04  Betreff: Re: Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?  drucken  weiterempfehlen

In Deutschland natürlich nicht. ^^; Aber wozu gibt es Internet?

*ggg* Pathos von Mika Sadahiro ist, meiner Ansicht nach, der beste dieser Art. Dann gibt es sogar einen Anne Rice Interview mit einem Vampir Manga, den find ich aber recht mies. Und noch einige Oneshots zum Beispiel auch einen von Naono Bohra (Homemade Vampire). Ganz cool aber aber inzwischen lizensiert, scheint Kyuuketsuki (Vampire) no Shouzou zu sein. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.07.08, 11:31 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.06.08, 14:45  Betreff: Re: Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?  drucken  weiterempfehlen

danke für die tipps^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 14.07.08, 11:14  Betreff: Re: Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Frage zwar selbst gestellt,
bin aber gemischter Gefühle.
Ich mag allerdings "erwachsenere" Geschichte lieber
als High School Liebe, obwohl es da auch ganz nette Stories gibt...
Man sieht, ich kann mich nicht so wirklich entscheiden.
Bis vor kurzem hätte ich auch gesagt,
auf keinen Fall eine Brudergeschichte,
aber da hab ich mittlerweile auch ganz schöne gelesen...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos