Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 25.06.08, 14:31     Betreff: Re: Wo gehen euch Mangas doch zu weit?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
also ich find grundsätzlich alles okay bis auf shota und vergewaltigungen.


BDSM, leder und solches zeug wos mal härter zugeht is voll in ordnung, mögen ja auch viele...schau ich auh ganz gerne an so spielchen mit unterwerfung und dominanz find ich sehr spannend...

was aber gar nich geht, sid vergewaltigunngen; sowas kommt vor, is tragisch, aber drübr lesen will ich nicht..muss nicht sein.

außerdem find ich pairings nicht okay, in denen entweder beide minderjährig sind, oder zmindestens einer ein kind...und damit red ich nicht von pairings wo einer vll 17 is und der andere wa mi 20...das geht....ich finds schlimm genug, wenn kinder missbraucht werden, da muss ich mir das nicht ansehn...zumal mir keiner ezählen kann, dass ein kind sowas toll findet...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos