Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 19:32     Betreff: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
In diesem thread geht es um ein Thema, das mit selbst sehr am Herzen liegt. Die unerträglichen Mädchen in manchen Mangas die einem die ganze Geschichte verleiden. Da ich schon sehr darunter gelitten habe möchte ich meinem Ärger hier mal Luft machen.

Ungeschlagen auf Platz eins ist das Peach Girl. Ich finde den Manga völlig unrealistisch und grottendoof. schon allein, dass es dieser Momo nur um ihr Aussehen geht und sie sich solche Gedanken über ihre etwas dunklere Haut macht, obwohl sie eigentlich als bildhübsch dargestellt wird ... ich finde damit wird echt eine Einstellung vermittelt, die nicht unbedingt wünschenswert ist. Mir geht es sowieso immer auf die Nerven, wenn sich ohne erkennbaren Grund alle möglichen Typen in ein Mädchen verlieben, die strohdumm ist und nur an ihr äußeres denkt.

Fushigi Yuugi. Bei dem Manga ärgert mich Miaka einfach so maßlos. Und zwar vor allem weil ich es wirklich gerne lesen würde, wegen der vielen hübschen Bishounen. Leider ist Miaka für mich so unerträglich, dass ich nicht über den ersten Band hinauskommen werde. Und natürlich verlieben sich alle Hals über Kiopf in die verfressene dumme Kuh.

Hilda aus Seimaden gehört auch zu den ganz ganz unerträglichen. Besonders weil ihr blödes Auftauchen immer die wunderschönen Stellen mit Titius und zadei unterbricht. Zeitweise habe ich sie einfach überblättert um zu sehen wie es mit den beiden weitergeht. Leider kann Hilda auch gar nichts, außer gerettet werden. Bei ihrem Satz: "Schließlich bin ich nicht umsonst Tänzerin" hätte ich fast aufgeschrien. Und dann wirft die blöde Kuh das Schwert in den Abgrund.
Laures muss doch völlig geistig verwirrt sein, oder?

Toru aus Fruits Basket. Bei ihr gibt es immerhin ganz wenige Stellen, wo ich sie mal ganz süß finde. aber ich hasse es wenn sie so mit den Armen rudert, wenn ihr mal wieder jemand sagt wie toll sie ist und dass sie dafür verantwortlich ist, dass es Yuki und Kyo jetzt so gut geht und dass sie natürlich die tollste von allen ist und so selbstlos und wunderschön.

Kjaskar aus Berserk mochte ich am Anfang ganz gerne. Leider kann sie später auch gar nichts mehr, was schade ist, da sie am Anfang wirklich eine starke Frau war.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 15.08.04, 19:53 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.688 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos