Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schlimmsten Manga -Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 24.08.06, 17:23  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

sae kashiwagi is echt so ein biest...
ich hasse sie
wie sie es immer wieder schafft toji (oda wie der typ hieß xD)
auf ihre seite zu ziehen *arghhhh*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 25.08.06, 19:40  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    seht ihr, da ham wirs wieder: deswegen lesen mädels shonen-ai: um sich nicht über irgendwelche nebenbuhlerinnen ärgenern zu
Exactly: Sieht man ja an God Child - ich hätte jede von Cains Liebschaften, die bei ihm eine ernsthafte Chance hatte, mit bloßen Händen umbringen können.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 17:51  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also mich nervt
Bunny aus Sailor Moon
, meißt wirkt sie wirklich ma Erwachsen aber eigentlich ist sie nervig und klebt an jeden!!!!! Ich bin froh, das nicht mehr gucken zu müssen!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.09.06, 15:14  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Merediana aus God Child regt mich auf (wurde die schon genannt? Egal^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.09.06, 16:43  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

manche leute kann man einfach nicht oft genug nennen.....z.b. sara aus AS...die frau stresst mich mittlerweile auch....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 13.09.06, 18:04  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    manche leute kann man einfach nicht oft genug nennen.....z.b. sara aus AS...die frau stresst mich mittlerweile auch....
Komm an mein Herz!!
"Oooooooohhhh, mein Bruuuuuuuudaaaa!!!!!"
*zustände krieg*
Wieso kann diese Tusse nicht einfach abziehen? Okay, der Manga hätte dann keine Handlung, aber egal.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.09.06, 19:52  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

naja, so drastisch würd ichs net sehen, die story mit der bruderleibe is schon sauromantisch..z.b. in der szene, wo sie vor der oberin der klosterschule zubgit, das sestuna der einzige für sie ist, fand ich sie echt klasse...und als sie bei katans angriff starb und immer nur den kaputten rign bedauert hat, musst ich fast weinen.....aber dann gibts wieder so szene, wie z.b. als sie setsuna wieder getroffen ahtte und trotzdem zu sefie zurück ging, hätt ich sie so ohrfeigen könne.....*grrrrml*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.09.06, 18:12  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Soooo schlimm find ich sara auch nicht. vielleicht bin ich da einbisschen zu subjektiv, da ich so ziemlich dieselbe art habe wie sie (ui, hoffentlich hab ich mir jetzt keine feinde gemacht ^^

Aber es gibt durchaus schlimmere, wenn ich mich an Lucrezia erinnere, oder Kay aus Gantz!! Der Anime wäre um längen besser ohne sie. Das
Mädel ist einfach überflüssig ("Hach, ich bin das arme Mädchen, das Selbstmord begangen hat, habt mich lieb!" Uäh!)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.09.06, 15:20  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

@jezebel: keine panik wir mögen dich trotzdem ^^...ist kay die, die auf einmal in der ersten folge nackt in diesem raum aufgetaucht ist?? hab leider bisher nur ie erste folge gesehen, auch wenn ich die saucool fand...is einfach zu spät für mich, solang kann ich net wachbleiben^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 17.09.06, 06:54  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ein exemplar der ganz schlimmen sorte find ich ja renge aus ouran high school host club, besonders im anime...die nervt einfach nur zu tode und von ihrer pieps stimme bekomm ich kopfweh, besonders wenn sie lacht xD


____________________


[editiert: 17.09.06, 06:55 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos