Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schlimmsten Manga -Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.09.06, 13:28  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu
ja genau die! schon seit ihrem ersten auftritt nervt die mich. und kei muss sich auch noch ausgerechnet in sie verlieben (liegt nur an ihrer pam-anderson-oberweite). man könnte meinen sie dient nur als"Deko"für die männlichen zuschauer , weil sie nicht wirklich was zur geschichte beiträgt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.09.06, 17:06  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ja, diese tussi ist echt mies, ich meine wa soll das? männer glotzen nur auf ihre XXX und achten gar net auf die handlung, und frauen ( von sich selbst spricht) kriegen mörderkomplexe!!!


deswegen schau ichs net mehr.....okee, eigentlich weils für mich zu spät is ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.09.06, 17:28  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

der anime ist wirklich gut. die handlung wird immer besser. kato finde ich besonders interessant, nur leider verdirbt eine ganz bestimmte person (alle wissen, wer gemeint ist ^^; ) die geschichte. sie wird immer dreister (obwohl sie wohl in kato verknallt ist, schmeißt die sich an kei ran und wohnt auch noch als sein "haustier" (originalzitat) bei ihm und schläft auch noch bei ihm in einem bett. so'ne b*tch) und im manga ist die wohl auch nicht sympathischer, wenn sogar die jungs sie total nervig finden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.09.06, 16:27  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

kaum zu fassen, doch so langsam regt sich bei mir unmut gegen einen weibl. char.
genauer um Saori Kido! die Wiedergeburt der griechischen Göttin Athena in der serien-reihe Saint Seiya.
es nervt mich das die jungen kerle, von bronze saints über gold saints, jedes ma ihr leben für dieses weibsstück geben..!! *argh*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.12.06, 17:59  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also bei diesem Thema, fällt mir auf anhieb Sarah aus Angel Sanctuary ein.

Ich hasse sie!!!

Sie ist einfach schlimm, ich mag ihre ganze Art nicht...

Die kann nichts, einfach gar nichts... so eine richtig dumme Liese is das... Eine wirklich seltsame Figur.

Und auch diese Hilda aus Seimaden, ist schrecklich!!! Die kann auch nichts alleine, immer müssen andere ihr helfen oder sonst was...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.12.06, 18:10  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

nein, gegen sara hab ich meistens nix...aber ich hege agressionen gegen alle weiber aus petshop of horrors...die sind so schrecklich gezeichnet und behindern leon und d doch nur ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 22:19  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaith
    Also bei diesem Thema, fällt mir auf anhieb Sarah aus Angel Sanctuary ein.

    Ich hasse sie!!!

    Sie ist einfach schlimm, ich mag ihre ganze Art nicht...

    Die kann nichts, einfach gar nichts... so eine richtig dumme Liese is das... Eine wirklich seltsame Figur.

    Und auch diese Hilda aus Seimaden, ist schrecklich!!! Die kann auch nichts alleine, immer müssen andere ihr helfen oder sonst was...
Wenn du dich schon bei Seimaden über ein bisschen Hilda aufregst... WIE UM HIMMELSWILLEN WILLST DU DA LUCREZIA AUS CANTARELLA AUSHALTEN?????????????
Ich HASSE dieses Miststück... !!!!!!!!!!!!!!!!

Hilda is wenigstens ab und an mal zu was fähig aber diese Schlampe Luzrezia. is echt nur da um Cesare und Chiaro auseinander zu halten!!!!!!!!!!! *grr* *fluch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 30.12.06, 09:38  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    WIE UM HIMMELSWILLEN WILLST DU DA LUCREZIA AUS CANTARELLA AUSHALTEN?????????????
    Ich HASSE dieses Miststück... !!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich froh das ich Lucrezia nicht kenne
Wenn die noch schlimmer als Hilda ist, dann würde ich sie noch mehr hassen xDD.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 12:44  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Falls du irgendwann mal auf die Idee kommen solltest Cantarella zu lesen... Sei vorgewarnt... Das is die intriganteste Schlampe die ich je erlebt hab... So was von falsch das Weib!!!!!!!!!!!!
Cantarella an sich is ja eigentlich ein schöner Manga im typischen Higuri-Stil... Aber die gute Dame scheint es zu liebe ihr Fans mit nur einer weiblichen Person in den Wahnsinn zu treiben...-.-



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.12.06, 18:18  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ja, Lucrezia ist schon echt schlimm...das typische Opfer eben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos