Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 07.06.10, 23:25     Betreff: Re: Eure Fehlkäufe

Wenn Yukiko so ehrlich ist und Crimson Spell als Fehlkauf einstuft bin ichs auch bei verliebter Tyrann auch wenn ich mir damit sicher Feinde mach. Aber die Bettszenen erinnern mich zu sehr an Vergewaltigung und wenn ich sowas lesen will nehm ich Finders oder der Gleichen zur Hand XD
Dann noch in the End, Boys next Door und Happy Boys das hat mich alles andere als happy gemacht XD
Hm Fake würd ich auch dazu zählen obwohl ich die Reihe komplett hab, dachte es würde besser werden, was ich auch bei when a Man loves a Man dachte was dann wohl auch ein Fehlkauf war.
Gibt sicher noch mehr aber spontan fällt mir keiner mehr ein sind auch so schon genug XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos