Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 18:44     Betreff: Re: Neuerscheinungen

Weider Shaker "
Ja, dass Lawful Drug erscheint hab ich auch gehört. Ich verstehs einfach nicht. Wenigstens mal so ein Einbänder wie "Wild Rock" wär doch mal schön. Und da wär auch kein Risiko dabei. Ich glaube dafür gäbe es schon einen großen Absatzmarkt. Immerhin wird da teil auf ebay dauernd für 15 Euro oder mehr versteigert. Und bei nur einem Band ist das Risiko ja auch nicht si groß,.
Dass es jedenfalls einen Markt dafür gibt, sieht man jawohl schon daran, wie rege die Beteiligung war, als Carlsen im Forum mal nach Vorschöägen für Shonen-Ai Mangas gefragt hat.
Aber da hilft nur eins: Kaufen sobald Shonen-ai rauskommt und damit zeigen, dass Interesse besteht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.858 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos