Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.09.05, 15:09     Betreff: Re: Shonen-Ai Andeutungen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Doch doch, vielen dank, genau das meinte ich eigentlich.

Zu Model hab ich da gleich nochmal ne Frage. ist das schon abegschlossen und weiß man wies ausgeht? Ich habs nämlich mal angefangen zu lesen, aber dann ging mir diese Frau zu sehr auf die Nerven.

besonders interessieren mich dabei die Serien, die ich selbst nicht kenne, von denen ich aber gehört habe, dass es Shonen-Ai Andeutungen geben soll. Das wäre zum BEispiel:

Inuyasha
Magic Knight Rayearth
Flame of Recca
Cowboy Bebop
Ranma
Vision of Escaflowne
Sailormoon


Besonders dankbar wäre ich für Hinweise auf mögliche Paare, bzw. paare, die oft verkuppelt werden.






[editiert: 02.09.05, 15:20 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.528 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos