Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.02.06, 21:36  Betreff: Nana  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kennt jemand von euch nana???
finde das buch einfach nur genial *schmacht*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 18.08.06, 12:09  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Nana ist sowas von geil!!! ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es! aber ich weiß nicht.. es ist irgendwie so ne story, da könnt ich mich immerzu aufregen... dieses hin und her... arrg. Thihihi. wie viele bände hast du schon gelesen? ich bin grad bei band 8 *aufreg* xD *also jetzt nich böse aufreg, aber trotzdem* hach ja, mein lieblingscharakter war von anfang an Nobu, als ihn das erste mal gesehen hab *Nobu knuff* aber eigentlich sind alle toll... nur Takumi mag ich nich!!! obwohl Shoji... der.. naja... Pffff!!



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything


[editiert: 18.08.06, 12:10 von Mauni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 18.08.06, 12:48  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

an der Stelle schalte ich mich auch mal ein bin auch begeisterte nana leserin. einfach nur klasse der manga bin leider erst bei band 7 *schnüff*
manchmal könnt ich mich auch echt aufregen. vor allem über takumi...ich könnt den echt abstechen *sry* ^^ ich hass den total...
nobu find ich auch mit am besten... *schmacht*
was ich von shoji halten soll, weiß ich net...is mir leicht unsympathisch...nu ja vllt ändert sich das ja noch...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 18.08.06, 13:26  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

boah, du wirst dich sicher über band 8 aufregen.. ich habs jedenfalls getan!! naja, leider hatte ich durch zufall vorher schon erfahren, dass das passiert.. aber es wird noch schlimmer naja ^^ trotzdem find ichs voll geil! ja, ich versteht, wenn du den abstechen willst xD wir tun uns zusammen und greifen ihn an! *schon pläne schmied* hm, naja, an Shoji fand ich so doof, dass der Nana (oder auch Hachi) betrogen hat.... Dabei hatte der sich doch zuerst in sie verknallt.. pff!



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 18.08.06, 16:22  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

weiß auch zum teil, was drin vorkommt ^^ hab mal durchgeblättert im laden (die neugier war mal wieder stärker )
hab band 9 auch schon ausgeliehen, aber noch nich gelesen...nur durchgeblättert...was da passiert...*aufreg* *ausfensterspring*
nu ja ma wird sehen ^^
ja das shoji hachi betrogen hat, fand ich auch zum kreischen...ich konnte diese sachiko(oda wie die hieß) von anfang an nich leiden...und als er mit ihr ins bett ging, wars natürlich völlig aus...

ach ja...wann steche ma ihn ab? *händereib*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 18.08.06, 16:35  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

tja, wann hastn zeit? ich eigentlich immer.. hm ausser nächsten Dienstag xDDDD *lach* *schonmal ne Packung Messer kaufen geht, solche mit ganz großen scharfen Klingen* ach, wie böse....
ja, schlimm, wenn man sich da aufregen muss das is voll fiiieeees! Grrr. ja, Sachiko.. wie klein und unschuldig die immer tut, Pah!



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 18.08.06, 21:05  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

weißte was, wir steche die sachiko glei mit ab
*muhahaha* ja die scharfen messer sin gut ^^ *hehe*
ja aufregen könnt ich mich oft obwohl es eigentlich zwecklos is oda? ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 21:47  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

schön dass es doch n paar gibt die dazu ihren senf loswerden wollen
bin voll un ganz eurer meinung...aber egal wie man scih drüber aufregt, ändern kann mans ja leider doch net aber auf der anderen seite wär die story ja langweilig wenn alles so läuft wie man will
ich komm mit sachiko un shoji absteche^^*packung messer beisteuer* xD nobu is auch einer meiner lieblinge...un nana (die mit den schwarzen haaren...mir fällt grad der name net ein osaki oder so???) ich verschling die mangas immer förmlcih wenn ich die vor der nase hab
aber am schönsten is doch immer wieder die reaktion von amber wenn man ihr dick un fett unner die nase reibt dass man schon nen band mehr gelesen hat xD gell süße *hehe*
bin jetzt bei band 9 hab aber band 8 noch net gelesen...



(sry dass ich erst jetzt meinen senf beisteuer...hab des am anfang gar net mitbekomme dass da schon jemand was geschriebe hat xD...*bei mauni entschuldigt* sry )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 19.08.06, 10:43  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ist doch egal hauptsache zu machst mit beim Abstechen!!!
Ja, stimmt, eigentlich ist dieses Hin und Her, worüber man sich immer aufregt das, was die Story so gut macht!! Genau wie bei z.B. auch traurigen Filmen ohne Happy End, die find ich meist besser als die mit Happy End, weil es realistischer ist.. ausserdem denkt man da mehr drüber nach
hm.. ja, hab heute nun Band 8 komplett fertig gelesen. ............................................................... *Lieber keinen Kommentar ablass* BLÖDER TAKUMIIIIIIIII!! Armer Nobuuuuuuuuuuuuuuu.



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 19.08.06, 22:04  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

filme ohne happy end sin viel besser...*hehe* durch happy end filme wird man immer so verblendet
habe immer noch nich band 8 *heul* und ich erlitt glei den zweiten schlaganfall, als ich band 10 entdeckte
ich sollte mir echt nen job suchen...

ach ja takumi wird net abgestoche...das is en viel zu schöner tod für den...der muss richtig LEIDEN... der wird erst mal gefoltert...*hehe*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos