Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 03.12.06, 21:13     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Bitte nicht, ich hab doch Höhenangst!", rief ryu und wollte sich losreißen, doch Akira hatte ihn bereits in eine der schaukelnden
Gondeln gezerrt.
"Keine Angst, ich fange dich auf, wenn wir runterfallen.", meinte
Akira grinsend und setzte sich ihm gegenüber.
Nun musste auch Ryu grinsen.
"Ich bin gespannt, wie du das bewerkstelligen willst.", meinte er,
und von einem plötzlichen Wagemut ergriffen sah er aus der
Gondel hinab auf den weit unter ihnen liegenden Vergnügungspark. Im selben Moment wünschte er, es nicht getan zu haben, denn sofort wurde ihm schlecht und er sah seinem
Freund hilfesuchend in die Augen,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 204 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos