Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 06.01.07, 00:33     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
"Ken..." flüsterte Aya sanft und strich ihm vorsichtig durch die Haare.
"Alles wird gut, du brauchst keine Angst zu haben, jetzt, wo ich bei dir bin. Und du brauchst dich nie wieder einsam fühlen!"
"Aber Aya... sieh dich doch an, willst du das auf dich nehmen, nur damit ich mich besser fühle? Das ist ein zu hoher Preis, den du nicht bezahlen müssen solltest!", rief Ken und schob Aya erneut unter Tränen von sich weg. Eine Weile standen sie sich schweigend gegenüber, doch Aya gab nicht so leicht auf.
"Ken... weißt du, was noch schlimmer für mich wäre? Wenn ich dich nicht mehr sehen dürfte, nur weil ein paar eifersüchtige Typen nicht einsehen, dass... dass... wir uns gern haben."
Ken musste unwillkürlich lächeln bei dieser Wortwahl, doch dann dachte er darüber nach... eigentlich hatte Aya recht. Schließlich hatten sie sich anscheinend wirklich gern. Dennoch konnte Ken seine Gefühle nicht zuordnen. Dies war keine normale Freundschaft, das stand fest. Doch was war es dann? Und wie dachte Aya über das alles? Verwirrt drehte Ken sich von Aya weg. "Ken... ich glaube, du denkst zu viel nach.", beschloß Aya plötzlich ebenfalls grinsend. Woher wusste er das nur wieder?
"Lass uns ein wenig rausgehen und die schlechten Gedanken abschütteln, ja?", schlug er vor. Ken drehte sich wieder zu ihm um und musste plötzlich lachen, als er Aya ansah.
"Aber vorher solltest du dich umziehen.", meinte Ken und holte das Hemd aus dem Wohnzimmer, das er für seinen Freund mitgebracht hatte.
"Danke.", sagte Aya und zog sein zerrisssenes Hemd aus und schlüpfte in Kens.
"Es passt sogar.", bemerkte Ken. Schließlich verließen sie gemeinsam die Wohnung und Aya griff nach Kens Hand.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos