Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 06.01.07, 13:35     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
"Was ist denn los, Onkel Ken? Hast du Bauchweh, oder warum schaust du so traurig aus?", fragte sie besorgt. Darüber musste Ken wieder lächeln und sie gingen zusammen in Kens Wohnung.
"Es tut mir leid, Ayu, ich habe dich natürlich nicht vergessen, aber heute ist kein besonders guter Tag.", antwortete er von der Küche aus Ayumi, die auf dem Sofa saß... auf dem selben Sofa, auf dem noch gestern Aya gesessen hatte... auf dem sie sich umarmt hatten... ärgerlich schüttelte Ken den Kopf über sich selbst. Er benahm sich wie ein Zwölfjähriger, der zum ersten Mal verliebt war... verliebt...
Er war so in Gedanken, dass er die Omelettes, die er für sich und Ayu gerade zubereitete vollkommen vergass, bis plötzlich Ayumi hinter ihm auftauchte und an seinem T-Shirt zupfte.
"Onkel Ken, sag mir was du hast, ja?", bettelte Ayumi und sah ihn mit großen, unschuldigen Augen an. Ken sweufzte und stellte die Herdplatte aus.
"Also gut, dann erzähle ich es dir.", sagte Ken und legte die Omelettes auf die bereitgestellten Teller. Gemeinsam gingen sie zurück ins Wohnzimmer und ließen sich auf der Couch nieder.
"Los, erzähl!", forderte Ayumi kauend.
"Also... es gibt da jemanden, den ich sehr gerne habe. Wir lernten uns erst vor kurzer Zeit kennen, doch... wir verstehen uns sehr gut und ich habe ihn sehr gern. Ich hoffe, dass er mich genauso gerne hat wie ich ihn. Aber gestern war ich... irgendwie... nicht nett, ich war abweisend zu ihm, und heute habe ich ihn nicht wiedergesehen.", schloß Ken seinen Bericht und fragte sich im selben Moment, warum er das alles einem kleinen Mädchen erzählte, das seine Gefühle wahrscheinlich sowieso nicht nachvollziehen konnte. Ayumi setzte für einen Moment eine grübelnde Miene auf, dann sagte sie voller Überzeugung:
"Warum gehst du nicht einfach zu ihm und erzählst ihm das, was du mir erzählt hast? Mama sagt immer, Gefühle sind kompliziert, deshalb muss man darüber reden."
Ken dachte einen Moment lang nach, dann erinnerte er sich an die Visitenkarte, die noch immer an der gleichen Stelle lag, wo Aya sie anfangs hingelegt hatte.
"Vielleicht hast du Recht, Ayu. Ich werde einfach zu ihm gehen und darüber reden. Los, zieh dich schnell an, wir fahren los!"
"Au ja!", rief Ayumi und sprang auf. Zufrieden lächelnd ging sie neben ihm her zur U-Bahn, doch Ken hatte ein ungutes Gefühl. Was, wenn er Aya seine Gefühle erklärte und ihn dann abwies? Seine Gefühle... was waren denn eigentlich seine Gefühle für Aya, diesen Menschen, der erst vor so kurzer Zeit in sein Leben getreten war, und der ihm doch so wichtig war, wie niemand anderes auf der Welt? Ratlos drehte er die kleine Karte in seiner Hand herum und las immer wieder den Namen, der daraufstand: Aya Fujimiya.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos