Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 19:35     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

...doch gleichfalls würde es ihn auch sehr interessieren. Neuerdings interessierte sich Ryo äußerst viel über Akiras Privatleben und jedes mal wenn er ihn beobachtete oder ihn nur kurz anblickte schlug sein Herz für einige Sekunden höher als normal. Was war das bloß für ein neues Gefühl das sich da im inneren entpuppte.
Als sie schließlich endlich stehen blieben merkte Ryo nicht mehr das er noch immer Akiras Hand hielt. Plötzlich sah er daran hinunter und ließ erschrocken Akiras Hand los. Sie waren längst im Park und Ryo ließ sich auf einer Bank gleich in der Nähe nieder und streckte seine Hände in die Höhe. Langsam ließ sich Akria neben ihm nieder und sagte "Danke das du mir geholfen hast." Ryo blickte verwundert zu Akira hinüber und blickte ihn nur stumm an. Sein Herz schlug in diesem Moment wieder so hoch wie sonst auch wenn er Akira anblickte und....



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos