Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 06.01.07, 22:05     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

King (Limited Deluxe Edition)
"Ken...", hauchte Aya und streichelte ihn zärtlich über die Wange. "Ayu ist eindeutig die schlauste von uns dreien, oder?", kicherte er. Auch Ken konnte ein Lachen nicht unterdrücken.
"Ja...", antwortete er leise. Kurz sahen sie sich in die Augen und Ken wurde die Nähe von Ayas Körper bewusster als je zuvor. Zitternd legte er die Hände auf Ayas Rücken, als dieser sich zu ihm hinunterbeugte, und schloß die Augen. Einen Moment glaubte er, auch Ayas Herz schnell schlagen hören zu können. Sein Körper war von einem plötzlichen Gefühl eingenommen, das er auf diese Weise noch nie gespürt hatte... es war Verlangen, Verlangen nach Aya, das Verlangen, ihm so nah zu sein wie nur möglich. Er spürte, wie Aya sich noch weiter zu ihm hinunterbeugte, sodass eine Strähne seiner dunklen, roten Haare auf Kens Hals hinabfiehlen und ihn kitzelten.
"Aya...", flüsterte er sehr leise zu seinem Freund. Dieser beugte sich noch weiter zu ihm herunter und ihre Wangen berührten sich nun. Ken konnte bereits Ayas Atem auf seiner Haut spüren, als sie plötzlich... das Klingeln des Telefons vernahmen. Entnervt stöhnend wollte Aya sich gerade aufrichten, als auf einmal die Tür aufgerissen wurde. Ayumi hielt das Telefon in der Hand und lief ohne auf die kleine Stufe unter der Tür zu achten in das Zimmer. Erschrocken geriet sie aus dem Gleichgewicht, stolperte und fiel hin. Das Telefon hörte abrupt auf zu klingeln, als das Kabel aus der Telefondose gerissen wurde. Natürlich flog es Ayumi aus der Hand und es landete polternd auf dem Boden und rutschte unter das Bett, auf dem die beiden Freunde lagen und nun Ayumi verdutzt und erschrocken zugleich ansahen. Ken war der erste, der reagierte, und wollte sogleich aufspringen, um nach Ayumi zu sehen, die zwar mittlerweile aufgestanden war, allerdings trotzdem weinte, doch noch immer saß Aya auf ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos