Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 20.01.07, 21:11     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Dieser schlang ebenfalls erst zaghaft, dann immer fester seine Arme um den Hals seines Freundes und zog ihn zu sich herunter.
"Ich will dich auch nicht verlieren, Aya, niemals! Und es tut mir leid, dass ich mich so angestellt habe! Ich bin wirklich ein Dummkopf, dem Menschen Sorgen zu bereiten und gegen mich aufzubringen, den ich am meisten-"
"Gegen dich aufbringen, mich? Das musst du ersteinmal schaffen!", unterbrach Aya Ken liebevoll und streichelte ihn über die weichen Haare. Plötzlich musste Ken kichern.
"Vielen Dank für den Türgriff, Aya!", sagte er leise und schmiegte sich nah an ihn heran. "Vielleicht.... ähm... vielleicht magst du ja heute abend.... heute abend zum essen zu mir kommen, dann kannst du ihn dir ansehen, wie er in der Tür aussieht.", schlug Ken vor und lief sofort wieder rot an.
"Das würde ich sehr gerne, Ken!", antwortete Aya und löste sich langsam von Ken. Plötzlich stand Ayu kichernd neben ihnen.
"Hey Onkel Ken, darf ich auch mitkochen?", fragte sie und zupfte an Kens Ärmel. Dieser Lachte und strich ihr über die Haare.
"Na klar, Ayu!", sagte er, doch gleichzeitig wollte er mit Aya alleine sein.
"Nach dem Essen...", flüsterte Aya plötzlich in Kens Ohr, als hätte er dessen Gedanken gelesen. Sofort schlug Kens Herz wieder höher und als Aya ihn zärtlich am Hals küsste schloss er die Augen und ihm wurde etwas flau im Magen. Plötzlich zupfte Ayu wieder an Kens Ärmel.
"Onkel Ken, wir müssen noch einkaufen gehen! Damit wir für Onkel Aya kochen können!", erinnerte sie ihn und er lachte und stimmte ihr zu.
"Dann komme ich um sechs!", rief Aya noch, dann machten sich Ken mit Ayu an der Hand auf dem Weg zum Supermarkt.


[editiert: 20.01.07, 21:15 von Sereize]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos