Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.12.04, 23:36  Betreff:  Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Also ich fänd was mit FB und Gravi gut. AS ist mir auch ein bissel zu kombliziert, ich habs einfach gelesen und fertig (ich fand es trotzdem gut!) und die anderen hier angebotenen Mangas habe ich leider nicht gelesen.

Viele liebe Grüße, Tora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 19.01.05, 21:31  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Bei Gravi würde ich auch mitmachen ^^ *mich meld*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.01.05, 19:23  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

hab erst band eins von gravi gelesen, leider. und ganz so schnell werde ich nicht an alle kommen, so viel geld habe ich beileibe nicht!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 03.02.05, 22:28  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

*tröst*
Das wird noch. Geht ja hier sowiso recht langsam vorran. *knuddel* Also nich traurig sein. ^-^ Wenn es mit der Geschichte eh mal soweit ist, dass wir anfangen. XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.02.05, 20:06  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

so, inzwischen kann ich auch bei gravi mitreden, habe alle bände und ein leeres konto!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.05, 00:56  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ihr könnt übrigens gerne hier einen neuen Thread aufmachen und mit der Fortsetzungsgeschichte anfangen, wenn ihr Lust habt.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 13.02.05, 15:51  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Boah. ^^ das wär doch was
Nur müssen wir noch die Rollenverteilung machen oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.02.05, 00:48  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Naja eigentlich soll es ja kein Rollenspiel sondern eben eine Fortsetzungsgeschichte werden, bei der jeder einfach weiterschreibt wenn ihm was einfällt. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch gerne Rollen verteilen. Es soll ja einfach nur Spaß machen.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 03.03.05, 10:49  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Auch wenns jetzt eingebildet klingt aber am besten geht sowas immer, wenn man sich zwar im selben Universum aufhälte, wie die Figuren des ausgewählten Mangas oder Manhwas, ansosten aber eigentständige Charakter entwickelt, obwohl ich da wohl auch sehr RPG/Holt-geschädigt bin.

Mit ner richtigen Fortsetzungsgeschichte, das könnte bestimmt lustig werden, wobei es schwer wird, den Charakteren gerecht zu bleiben, was mich irgendwann verleitet hat, einfach keine zu schreiben. *dabei immer gläglich gescheitert ist* Aber wenn dann einen Manga oder Manwah, der wirklich etwas simpler gestrickt ist, zumindestens für den Anfang, denn wenn ich an X oder AS denke, dann schwirt mir der Kopf nur so. Ich beides gelesen, leider noch nicht ganz zuenden, aber ist doch recht komplex.

Da es sich ja um einen Yaoi Handel soll, denke ich mal, das wir da was mache, weil ich sonst einfach spontan Utena sagen. Da ist ja nun wirklich alles offen, ob nun Manga oder Anime! Ansonsten was eigenes auf die Beine stellen. Was nettes in nem Internat. *grins und uralttypuse aufschnapp*



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.05.05, 09:00  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Idee mit den Fortsetzungsgeschichten auch nicht schlecht. Ich würde gerne mal mit anderen zusammen schreiben. Allein habe ich bis jettzt schon massige FF´s angefangen (natürlich Shonen-ai) aber bis jetzt erst eine beendet. Mein Vorschlag lautet: ein Crossover zu "X" und Angel Sanctuary oder einfach nur eine FF von Angel Sanctuary (Pairing Kira/Kato und Raffael/Michael) oder zu "X" (Pairing Kamui/Fuma und Seichiro/Subaru). Wenn jemand Interesse hat mit mir eine FF zu schreiben, mailt mir bitte.
PS: Ich sollte vielleicht warnen, denn ich schreibe nur Geschichten mit Rating r (ich kann einfach nicht anders)
Also dann, schreibt mir bitte. Sayonara






____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos