Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563


New PostErstellt: 06.03.06, 23:28     Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
"Schatz, ist etwas?" tönte eine Stimme von draußen.

Narzissa zuckte zusammen. Nervös sah sie von der Tür zu Draco und zurück.

"Nein, es ist nichts, alles in Ordnung, kümmere dich du um die Sache vom Ministerium."

Lucius war in der Tat sehr mit einem neuen Gesetzesentwurf beschäftigt, ansonsten wäre ihm aufgefallen, dass die Stimme seiner Frau leicht zittrig war. So aber blieb Harry vorläufig ein Treffen mit dem Hausherren erspart.

Narzissa wante sich wieder Draco zu. "So mein Lieber, hast du mir irgendwas zu sagen?"

"Ab-Aber ni-nicht doch, Mutter." Harry hatte Draco noch nie stootern hören. Narzissa Malfoy hatte wohl auch ihre Methoden.

"Verkauf mich nicht für dumm! Entweder du erzählst mir jetzt, warum Harry Potter auf Malfoy Manor ist oder ich rufe deinen Vater!"



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 248 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos