Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 19:47     Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Als Harry in seinem Zimmer stand und sich seufzend auf sein Bett fallen ließ kam die Erinnerung wieder zurück auf den Kuss von Malfoy den er eben noch so genossen hatte.
"Was hab ich nur getan?" fragte sich Harry in seinen Gedanken und plötzlich erschien Malfoy ober ihn. Er apparierte sich genau auf Harry und spreizte dessen Beine auf dem Bett.
"Lass das!" schrie Harry und wehrte sich die Tränen waren ihm erneut nah und er versuchte Malfoy von sich zu stoßen, dieser umschloss jedoch Harry Hüften so fest das sich dieser nicht gegen den sanften Griff des blondhaarigen wehren konnte. Leicht drückte Malfoy seinen Unterkörper einmal leichter und dann wieder fester gegen Harrys. Dieser konnte sein stöhnen nicht unterdrücken und als ihn Malfoy stürmisch küsste kam es über ihn. Er klammerte sich fest an dessen Schultern und sein Herz und seine Seele schrieen nach mehr. "Ich will dich endlich spüren." hauchte Harry in Malfoys Ohr und dieser schrack kurz auf doch stöhnte bald in Potters Ohr "Du weißt ich liebe dich Potter und wenn du es so wünscht sei es auch so." Seine Hand glitt immer tiefer an Harrys Körper hinab und schon bald waren beide in einen Schleier der Begierde versunken das niemand von beiden ohne dem anderen auskam.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos