Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.06.07, 18:42     Betreff: Re: News (das Board betreffend)

Aus aktuellem Anlass möchte ich mal schnell bescheid sagen, dass ich jederzeit über private NAchrichten erreichbar bin, auch wenn ich momentan nicht viel schreibe. (Das Referendariat ist sehr zeitraubend).
Sollte es irgendwelche Anfragen oder Probleme geben, schreibt mir einfach eine message. Ich gucke jeden Tag nach Post.
Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch vertrauensvoll an meine Co-Administratorin YukikoX wenden.

Und noch ein Hinweis aus aktuellem Anlass: Passt bitte auf beim posten von Bildern mit explizit sexuellem Inhalt. Die explizite Darstellung von Geschlechtsverkehr mit Zeigen der Geschlechtsteile fällt unter das Jugendschutzgesetz. Da dieses Forum auch Jugendlichen unter 16 zugänglich ist, kennzeichnet solche threads bitte entsprechend!








[editiert: 23.07.07, 20:57 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos