Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 08.11.06, 21:06     Betreff: Konnichi-wa!

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Seid gegrüßt, Freunde der Nacht und alle anderen!

Ich stelle mich dann auch mal vor, denn (wer hätte das gedacht): ich bin neu hier. Grad angekommen, nach einer anstrengenden Reise durch die shonen-ai-lose Welt des Internets, endlich an einem schöneren Ort.

Ich bin die Sereize (das ist französisch, was allerdings wahrscheinlich niemanden interessiert). Öh... dass ich unheimlich süchtig nach Shonen-Ai bin brauche ich wahrscheinlich nicht zu erwähnen. Aber ich laber mal ein Bisschen über Musik (eines meiner Lieblingsthemen, worüber man ewig mit mir diskutieren kann). Ich stehe auf Metal, Gothic, Industrial und natürlich J-Rock/ Visu. Von Eisregen über Rammstein, Lacrimosa, System of a Down, Blutengel und Nightwish bis nach Dir en grey und Mucc ist also alles dabei.
Ich bin sehr sentimental , deshalb: bitte seid nicht gemein zu mir und nehmt mich bei euch auf.
Das war's.

*verbeug*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 741 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos