Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.05.07, 12:18  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

AWWWWW scahde ^^

ich habe Msn udn ICQ lol ^^

Also nee gegen Bunte farben ahbe ich was dagegen ^^ keine Ahnung ich mag einfach besser die dunkelen farben ^^

Um ich glaube wir haben ein 2 Uhr differenz also wenn bei euch 20 00 ist dann ist bei mir 22 XD


Was ich gerade so richtig unfaer finde, ist dass meine Eltern mich ins Russland fuer ein Monat lang schiken. Nicht irgendwo nach Moskau oder so, sondern ins ein Dorf bei meine Grossmutter, ALLEIN. Weill es dort sau gefaerhlich ist, heisst es dass ich zu Hause um 6-7 Uhr sein muss, und wenn cih am Abends ausgehen muss, muss ich mein Grossmutter mit mir haben. -.-''
Ich habe keine Freunde dort udn wen ich welche haette glaube ich nicht dass sie Lust mit einem Medel zu tun haben die um 6 zu Hause sein muss. Also heisst es dass ich die GANZE ZEIT ZUHAUSE SITZTEN MUSS. Ach ja und es gibts dort keinen guten Internet, man muss per minuten bezahlen, und es laedt auch sau langsam.

Dass Problem ist dass alle mene Freunde in Luxemburg sind, und ich werde nur eien Woche haben um sie alle zu besuchen. (Mein Freund freut sich schon um mich zu sehen aber ein Tag oder so ist doch nicht genug) Ich habe sooooo viele Freunde die was fuer mich geplant haben, und wenn ich sie nicht besuchen werden sie ja sauer. Ich vermisse sie auch ganz besonders uund will natuerlich mehr Zeit. Aber anscheinend interessiert das meine Eltern nicht ...
Nach Russland gehe ich nach Ireland in ein Sommer CAmp, um mein Englisch zu verbessern. Danach eine Woche in London(um die Freunde meiner Eltern besuchen ). Ich wuerde fuer alles verzichten (besonders Russland) udn nach Luxemburg zu gehen. DAs Problem ist das meine Eltern nur einen Monat Ferien haben. Sie kommen schon in Russland nicht mit und ich kann bei den anderen nicht leben. Letztes Jahr habe ich mich fast gekillt weil meine Tante mich so viel hasst, die kann mich so nicht austehen udn hat mein leben letztes Jahr zur Hoelle gemacht.

Es killt mich dasss ich nicht laenger mit meinen Freunden sein kann. Aber meine eltern wollen nicht hoeren oder etwas dagegen tun (ich glaube nicht dass sie auch eine grosse wahl hatten)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:14  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

ooooch, du arme *tröst*
das ist ja voll ätzend... kannst du nicht vielleicht den monat bei deinen freunden wohnen, du könnstest ja abwechselnd bei verschiedenen wohnen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.05.07, 18:45  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

^^
Das haette ich gerne aber ich kann nicht mal bei jemanden uebernachten. ich bin ein einzelkind deswegen achten meine Eltern ebsonders gut auf mich.
Aber ich bin 15, hallooooooo? ich lebe bei einer FAmilie nicht auf der strasse....

Na ja... lass uns hoffen dass sie was besseres erfinden als dass ( apropos wenn ich in Dubai bleibe, ist es 50 grad im Sommer draussen)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 21:05  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

kann man das überhaupt überleben ?????!!! *kreisch*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.05.07, 07:51  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

klAro es gibt AC ueberall ^^

MAn aknn aber nicht raus gehen XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.05.07, 21:46  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

oh gott, das wär ja gar nix für mich... ich bin nicht gern in der sonne... meine schwester meint ich hätte eine hautfarbe wie eine tote und versucht mich ständig dazu zu bringen in die sonne zu gehen *arg*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.05.07, 17:05  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

EEEEEEEEEEEECHT??? Meine eltern sagen genau das selbe... Deswegen gehe ich auch nie raus... aussser wenn ich einmal im Jahr aufs Strand gehe XD

Ich hasse sonne uebrigens auch, ich mag das regen viel mehr XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 09.05.07, 16:15  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht, ich mag regen schon auch aber nicht wenn ich in die schule muss, dann bin ich immer nass...
aber so find ich regen schon auch voll lustig, ich mag sonne aber auch ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 20:17  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich mag eigentlich alle jahreszeiten... naja im winter ist mir immer zu kalt, aber der schnee ist so schön ^^
den ´herbst find ich auch toll, deswegen hält mich meine familie für durchgeknallt, weil sie meinen der herbst wäre einfach nur nass und kalt... was wissen die schon.
und ich liebe es wenn im frühling alles blüt.
solange ich nicht in der sonne liegen muss liebe ich auch den sommer


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.08.07, 10:26  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie würdest du es aber finden wenn das ganye Jahr nur sommer wäre??? XD


So nach einem langem Urlaub bin ich endlich wieder gekommen && Werde wieder öffters tippen XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos