Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo alle zusammen^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koiji19
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.09, 17:41  Betreff: Hallo alle zusammen^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr da draußen!^^
Mein Name ist Jacqueline, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Düren.
Meine Hobbys sind mein Schatz, Shonen-ai, Manga und Anime, meine Freunde, mein Pferd.
Von Beruf bin ich Azubi und im 2. Lehrjahr der Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Beruf ist echt hart aber man gewöhnt sich daran.
Ich bin 2005 durch eine Freundin auf das Thema Shonen-ai und Yaoi gekommen. Das erste Manga zu diesem Thema war "kleiner Schmetterling" darauf folgten natürlich noch weitere.
Seit dem ist meine Sammlung gewachsen und wird auch jetzt noch immer größer. Ich finde, das gerade diese Storys meist fesselnder und romantischer sind als die sog. "normalen" Manga und Animes.
Auf diese Seite bin ich durch yuzuriha gekommen. Sie hat mir viel darüber berichtet und mir auch geholfen mich anzumelden.

Ich hoffe ihr könnt euch wenigstens ein kleines Bild von mir machen.

LG
Koji19

nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.05.09, 13:56  Betreff: Re: Hallo alle zusammen^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Koiji19
    Meine Lieblingspaarings sind

    TrowaxQuatre (Gundam Wing)
ich glaub ich mag dich! *lach*

aber zuerst herzlich willkommen unter uns. es freut uns das du zu uns gefunden hast. es können nie genug verrückte hier sein.^^

yuzu-chan, du kleiner schlingel... brav gemacht! *hundeküchlein hinwerf*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.05.09, 20:38  Betreff: Re: Hallo alle zusammen^^  drucken  weiterempfehlen

auch von mir herzlich willkommen! ^^ und viel spaß hier!



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.09, 17:12  Betreff: Re: Hallo alle zusammen^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Koiji19
      Meine Lieblingspaarings sind

      TrowaxQuatre (Gundam Wing)
    yuzu-chan, du kleiner schlingel... brav gemacht! *hundeküchlein hinwerf*
Jaja
Trowa und Quatre xD
ich weiß ja sehr gut zu was der alles fähig is ne?

hehe
danke YukikoX

ohh
mjam
*wedel*



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos