Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo! =^.^=

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.02.05, 17:35  Betreff:  Hallo! =^.^=  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Also ich mach dann mal den Anfang:

Im Internet heiße ich Tora oder auch Tora-Kokoro, was Tiger bzw. Tiger-Herz bedeutet, und normalerweise heiße ich Anika.
Ich hab mich Tora genannt, weil ich Tiger liebe, genauso wie alle anderen Katzen, meine aller aller liebste Katze ist aber Mausi (siehe Bild unten).

Ich wohne in Berlin - Biesdorf (Stadtrand) und gehe zur Zeit in die 9. Klasse der Mahatma-Gandhi-Oberschule, wo ich allen möglichen Mist lerne, den ich mir entweder nicht merken kann oder sowieso nicht brauche.

Zu Mangas kam ich durch meine Freundin und durch die Werbung *g* Mein erster Manga war die Daisuki, worauf Please Save My Earth und viele viele andere folgten.

Noch vor Mangas bin ich ein riesiger* Harry Potter Fan geworden. Im meinem Zimmer herrscht aber eindeutig HP erst dann kommen Mangas/Animes, denn bei über 30 Hp-Postern können die 10-15 Manga-Poster nicht mithalten, und Snape hat bei mir nen Ehrenplatz

Ansonsten interessiere ich mich noch für Geschichte und sammle allen möglichen Müll, den normale Menschen schon längst weggeworfen hätten.
Aber in der Grundschule wurde ich sowieso schon als verrückt erklärt.


Das ist, glaube ich, das wichtigste was man zu mir sagen kann.
Ich hoffe, ich hab euch nicht zu Tode gelangweilt

Viele liebe Grüße, Tora =^.^=

* ist nicht auf Körpergröße bezogen, bin nur 1,58 m groß



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Mausi.jpg (4 kByte, 145 x 121 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.02.05, 21:32  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tora!

Erstmal ganz herzlich Willkommen im Forum.
Deine Vorstellung war total interessant. Du scheint ja einen ähnlichen Werdegang wie ich zu haben, denn bei mir kam auch Harry Potter vor Manga und Anime.
Im Moment herrscht allerdings Manga vor, aber das kann sich auch mal wiedr ändern.
Deine Katze ist einfach wunderschön. Sooo tolle Augen! Ich bekomme auch bald einen kleinen Kater, worauf ich mich schon wahnsinnig freue.
Hoffe noch mehr von dir zu lesen!



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.03.05, 15:28  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Auf www.severussnape.de.vu stelle ich im Forum Mangas vor, es würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anschauen würdet

Tja, aber was kann man über mich noch sagen? na ja, ich bin Optimistin und mag es garnicht wenn jemand alles so negativ sieht.
Auch Intoleranz mag ich nicht, der bei mir in der Klasse herrscht.

Meine Sammelleidenschaften haben jetzt wieder neue Auswüchse erlebt, denn dank Kairi konnte ich jetzt ganz viele Anime-Lieder runterladen (DANKE!!! )
Neben Anime-Musik höre ich gern Film-Soundtracks, Musikals, Eminem, HIM und noch so einiges.

das wars erstmal, bis bald
Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.06.05, 15:24  Betreff:  Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich wollte euch mal ein paar hübsche Bilder von Mausi zeigen: Tadaa!!

Wenn sie euch gefallen, kann ich euch noch mehr zeigen (passen jetzt hier nicht mehr rein)


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

mausi2.jpg (47 kByte, 600 x 399 Pixel)
speichern

Mausi 025.jpg (455 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:23  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Wow! Was für eine süße katze !! *kreisch* Ich liebe Katzen, besonders schwarze!!! *kreisch*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.06.05, 20:26  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Gott, die ist ja süß! Und ihre Pfötchen sind so niedlich weiß!
Ich bekomme in zwei Wochen einen kleinen getigerten Kater. Der wird dann Kira heißen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.06.05, 20:57  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

beachtet vor allem die Schnur auf dem ersten Bild, das ist Geschenkband welches ich erst durch Mausi Schauze gezogen und dann um Gay_Lilith Geschenk gewickel hab



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 21:04  Betreff:  Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

hi süße!
deine katze is total süß! bist du auch ein katzen fan? ich liebe katzen!
*tiger vom eto is*



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 21:09  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa!!!!
besonders Mausi, das ist meine allerliebste katze



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Mausi 129..jpg (245 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 21:11  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

SÜß!!!!!!!



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos