Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.04.07, 19:28  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

ELEK-SAMA *ansspring und knnudel*
Ich habe dich soooooooooooooooooo vermisst *heul*

Hehe ja mien smiley hach wie schoen XD <3

Apropos ich dachte ihr habt mich geloescht -.-'' Es gabt doch diese Rgeel wer nicht fuer enen Monat mailt wird geloescht -.-'' Ich war fats seit nem jahr weg -.-'' *bose marron XD*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 19:56  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen zurück

ich habe mich zwar auch erst nach dir angemeldet, aber trotzdem schön das du wieder da bist^^


und mein herzliches beileid, dass es bei dir keine mangas gibt
vielleicht kannst du ja welche übers internet bestellen.....





____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.04.07, 15:58  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

*anspring udn knnudel **immer noch nciht los lass*
*schmuss8 Ich liebe den Status Lucifer

Hehe dankeschoen ^^

DAs mit dem net bestellen, dass ist sau teuer sag ich dir -.-'' Kostete ein haufen udn dauert sau lange

Free File hosting by Bilder-hoster.de

Lucifers Braut XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 21:22  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht, ich würd mir auch gern ein paar serien bestellen die nicht in deutschland erscheinen...aber viel zu teuer außerdem müssten es mir meine eltern bestellen und ich möchte nicht das sie mangas sehen die unter die kategorie hard yaoi fallen (so wie viewfinder *habenwill*)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.04.07, 07:59  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

XD Du verstehst mich, ich bestelle mir ein mal im Jahr die Mangas fon Amazon, abere s ist hard von meinen Dad irgendeinen Shonen-ai manga nicht sehe zu lassen, er bestellt sie ja naehmlich, letztes jahr war "Hard Rock" gott sei dank stand da nichts ueber "ab 16 Xd"


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 22:27  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich will echt nicht wissen was meine eltern sagen würden wenn sie kizuna oder sowas mal durchblättern würden
man hatts nicht leicht *seufz*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.04.07, 12:03  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich werde schon komisch angeguckt wenn ich zwei Leute male die sich küßen XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 22:49  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

von deinen eltern oder von deinen mitschülern?

tja bei mir ist das problem, ich kann keine küssenden personen zeichnen... die sehen bei mir immer wie aliens aus (bestenfalls ).
meine mutter hat inzwischen schon mitgekriegt das ich sowas mag, zu meinen bildern auf dem comp ( meiner eltern, hab keinen eigenen *heul*) meinte sie nur "die sind schwul, oder" aber mögen tut sie das nicht...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 11:58  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Beide XD

Also wenn ich normale Paare zeichne gehte s noch, doch wenn es Jungs zu jungs angeht wir schon gelacht...

Nee also meine alten sind echt rassistisch XD ( Da gab mar so einen Witz, ich bin ja 15 also kann eich mit Jungs ruhig ausgehen meine Alten haben nix dagegen, doch sie habe eine einzige BEdinung gestellt, " Ira wir wollen keine Schwarzen Kinder, also bitte gehe nicht mit den Schwarzen aus..." O_O WTF???)

Sie habe was gegen die Schwule, Schwarze und Fette... Da kann ich nur sagen WHAT THE FUCK!

Also neee ich bin ganz anders als die, ich glaube schon dass meine Eltern einen Grund dafuer haben... aber na ja, die mischen sich nicht in mein leben ein und ich nicht in ihr leben XD

Und ja ich habe auch keinen einzigen Computer, aber meine Files sind versichert


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 21:07  Betreff: Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!  drucken  weiterempfehlen

so einen mit den und den darfst du nicht ausgehen, haben mir meine großeltern mal gehalten, da dachte ich mir auch, spinnen die jetzt total *~*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos