Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
huhu!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.06, 01:06  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, das find ich auch sehr schade. Die kurzen Haare mag ich auch nicht so. Auch schade ist irgendwie, dass sie nicht so richtig blond sind.
Allerdings finde ich Tom Feltons schauspielerisches Talent unglaublich. Im normalen Leben wirkt er so ganz anders, als in der Rolle von Draco . Vor allem die Mimik als Draco ist faszinierend, wie er so arrogant lächelt oder wenn er irgendjemanden beschimpft.

Dieses Bild find ich allerdings süß von Tom Felton und da ist die Frisur auch nicht ganz kurz.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-



Dateianlagen:

http _jurema_eu.blig.ig.com.br_imagens_tom.jpg (16 kByte, 320 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.03.06, 09:52  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss Tom Felton auch dankbar sein. Nach den Büchern habe ich mir Draco immer fett vorgestellt. Vielleicht weil Harry am Anfang mal sagt, dass er ihn an Dudley erinnert. Aber da war ja halt nur der Charakter gemeint.
Ich finde Tom Felton hat von den Kinderdarstellern echt am meisten talent. Danach dann Emma Watson.
DAniel Radcliffe gefällt mir ÜBERHAUPT nicht in der Rolle. Weder vom Aussehen, noch vom Schauspiel.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.03.06, 14:13  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Tom Felton ist ja auch schon in "Anna und der König" aufgetreten. Kennt jemand den Film? Ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!! Und er ist so traurig...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.03.06, 15:57  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab den film auch gesehen - gleich nachdem ich erfahren habe, dass tom da mitspielt ^^ fand ihn auch ganz gut.



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.06, 23:16  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Draco eigentlich auch schon gemocht, als es die Filme noch nicht gab. Obwohl Tom die Figur irgendwie sympathischer macht. Aber fett hab ich ihn mir nie vorgestellt. Ich kann mich auch nicht an diesen Vergleich erinnern, mal davon abgesehen, dass das nun so gar nicht hinkommt.
Ja, nach Tom Felton ist wohl wirklich Emma Watson die beste der Kinderschauspieler. Allerdings finde ich Daniel Radcliff jetzt nicht soooo fehlbesetzt. Er macht seine Sache doch eigentlich ganz ordentlich.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 25.03.06, 14:20  Betreff:  Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss zugeben, dass ich zuerst den ersten und zweiten Film gesehen hab, bevor ich mit den Büchern angefangen hab. Daher hab ich mir Draco nie dick vorgestellt. Ähm... welche Rolle hat er denn bei Anna und er König? Ich kenn den Film zwar, aber mir fällt jetzt gar nicht ein, wo Tom Felton da mitgespielt hat???

Ich mag Daniel auf der Rolle von Harry Potter. Er ist meine zweite Lieblingsfigur, egal ob Buch oder Film. Besonders ab dem dritten Film ist er klasse!!!!
Aber Draco ist mein Liebling!!!!

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.03.06, 14:26  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Er spielt den Sohn von wem auch immer. Ne, ich hab den Film nicht gesehen, aber ich hab Bilder gesehen und Tom Felton sah da noch ganz anders aus. Ich hätte ihn auch nicht erkannt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.03.06, 18:00  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

ja, er spielt den sohn dieser englischen lehrerin, die nach siam reist, um am hof des dortigen königs zu arbeiten.

ich finde, alle schauspieler machen ihre sache ganz gut, ich würde keinen als fehlbesetzung bezeichnen. ich mag vor allem oldman in der rolle des sirius, miranda richardson als rita skeeter, issacs als lucius und rickman als snape. vor allem rickman ist in seiner rolle absolut fantastisch!

ah ja, eine fehlbesetzung hätte ich schon: und zwar clèmence poèsy als fleur. ich hatte mir fleur ganz anders vorgestellt, immerhin ist sie zu einem viertel eine veela. ich dachte ihre erscheinung wäre atemberaubender...geradezu überirdisch sozusagen...deswegen war ich ziemlich enttäuscht.



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 25.03.06, 22:57  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Wen ich auch ganz furchtbar finde (zwar nicht von der Schauspielerei, aber vom Ausssehen her), ist der Schauspieler von Remus (keine Ahnung wie er heißt...). Ich habe ihn mir immer irgendwie ein bisschen feminim vorgestellt, als jemand, der beschützt werden muss. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass er in vielen FF über die Hogwartszeit der Marauder so dargestellt wird (Besonders beim Pairing SiriusxRemus).

Auf jeden Fall war ich dann furchtbar enttäuscht, als ich die ersten Trailer gesehen habe



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.03.06, 12:43  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hatte nach den büchern keine genaue vorstellung davon, wie lupin aussehen sollte...daher war ich von david thewlis (so heißt der schauspieler) auch net wirklich enttäuscht...aber es stimmt, als slash-fan würde man wohl eher einen etwas süßere schauspieler in dieser rolle bevorzugen.
aber die meisten männlichen charaktere im film sind net wirklich zum slashen (gibts das wort überhaupt ? ) geeignet. außer draco, harry, lucius und snape, versteht sich.



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos