Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi alle zusammen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rikku
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 01.02.06, 11:22  Betreff: Hi alle zusammen!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi an alle!
Ich bin 14 Jahre jung auch wenn mir das nie einer glaubt.
ich bin 1,69 m groß , hab dunkelblonde haare (noch) und grün-blau-gelb-braun-graue Augen.

Auf shonen-ai kam ich durch ne freundin, die hat mir im internet mal ein paar Fanfiktions gezeigt. Die hab ich dann gelesen , irgendwann wurden es dann halt shonen-ai fanfiktions.

Ich besitze 140 mangas, wovon leider nur wenige shonen-ai mangas sind (Boy's next door, Gorgeous Carat und ein paar mit leichten andeutungen).
wäre euch dankbar wenn ihr mir gute Mangas empfeheln könntet.




Just one moment can change everything - muss er aber nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.02.06, 12:24  Betreff: Re: Hi alle zusammen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rikku!

Erstmal herzlich willkommen.
Interessante Augenfarbe!
Ich denke Empfehlungen wirst du hier genug finden. Zum Beispiel bei den Top TEn in Manga Allgemein. Was ist denn ansonsten dein Lieblingsmanga? Damit man mal weiß in welche Richtung man so empfehlen kann!






[editiert: 01.02.06, 12:24 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 14:18  Betreff: Re: Hi alle zusammen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rikku!!

Ich sag auch mal gaaanz herzlich Willkommen
Obwohl ich auch erst seit gestern hier bin.

Ich denke, wenn du dich hier umsiehst wirst du viele tolle Mangas entdecken, die dir gefallen



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.06, 14:53  Betreff: Re: Hi alle zusammen!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Rikku

auch von mir Herzlich Willkommen


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rikku
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 01.02.06, 15:53  Betreff: Re: Hi alle zusammen!!  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal danke das ihr hier reinschreibt *freu*

Meine lieblingsmangas?! Kommt auf meine Laune drauf an. Ansonsten bin ich ein großer Fantasy Fan aber Stories die gar keinen bezug zur realität haben mag ich auch nicht, verstehst du was ich meine?!

Aber ich lese auch gerne neue sachen ich bin für alles offen



Just one moment can change everything - muss er aber nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 11:02  Betreff: Re: Hi alle zusammen!!  drucken  weiterempfehlen

Also ein Shonen-Ai Manga das ich eigentlich nur jedem wärmstens empfehlen kann ist FAKE. Das war eins meiner ersten und sit immer noch unter meinen Top Ten. Manchen gefällt allerdings der ZEicenstil nicht
Tolle Andeutungen gibt es auch in Petshop of Horrors. Da bekommst du zudem noch eine ganz tolle story dazu.
Im MOment kommt bei den Shonen-Ai Fans außerdem Kleiner Schmetterling total gut an.
Auf meiner Seite (siehe Button unten) habe ich übriegns ganz viele REviews. Kannst ja mal vorbeischauen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos