Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 21.04.06, 16:16     Betreff: Re: Kizuna

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
ich fand die kizuna dvd echt enttäuschend, okee es stand drauf ab 12, was kann man den da schon erwarten.........
synchro doof, story doof ( also ich mein es gibts echt bessere teile) und gepoppt wurde ja erst recht net, im manga gehts da doch echt besser zur sache!!

aber ich muss jetzt ma die parodie in schutz nehmen: alsi ich gecheckt hab, dass die da gar net japanisch sonderen sächsisch reden, lag ich vor lachen flach....liegt villeicht dran, dass ich alle leute, die sächseln auslach...^^




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 691 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos