Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brauche shonen ai animes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
faye
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.11.04, 11:47  Betreff: brauche shonen ai animes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe leider nur gravitation und hätte furchtbar gerne mehr shonen-ai animes,will nicht jemand mit mir tauschen,hab noch viele andere "normale" animes,wenn ihr interesse haben solltet.*snüff*
brauche dringend welche


[editiert: 24.03.06, 12:46 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.01.05, 19:01  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

Kuck doch einfach ma im Internet, da giebts manchma so Zeugs zum Runterladen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yui
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.03.05, 08:56  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

*fg* ja das ist schlimm oder? Also ich kenne nur E-Bay aber da sind die häufig ja nicht wirklich billig -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.03.05, 13:29  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenne tausend möglichkeiten, an shonen ai(und auch yaoi) zu kommen ... kannst mich ja kontaktieren, wenn du willst ...icq nummer usw. steht im profil^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 07.04.05, 15:04  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

Also so richtig viele Shônen-Ai Animes kenne ich auch nicht. Allzuviel gibt es hier bei uns doch gar nicht, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.04.05, 16:26  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

bei uns gibt es außer Gravi doch garkeine, oder?
achja, FAKE is ja auch in D raus^^"
ähm
ich kann sonst nur Sukisyo!! empfehlen

bis denne


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.05.05, 17:48  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

Mensch Leute roter alarm ich finde einfach keine geeigneten Yaoi Mangas , koennt ihr mich beraten???????


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.07.05, 22:28  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

@ marron

mangas kann ich dir nicht viel empfehlen, außer alles was in deutschland bis jetzt rausgekommen ist. bei scanlations kenn ich mich nicht so stark aus, da ich kein englisch kann und es nur wenige auf deutsch gibt.
außerdem gehört das gar nicht in dieses thema!!!

@ all

ich hätte ja gern mal den anime zu kizuna gesehen und wie ich glaub im zweiten band von kiss me teacher gelesen habe, gibt es auch dazu einen anime.
ich habe nun leider auch einen ziemlichen notstand, was shônen-ai/yaoi animes angeht und kann sie mir leider nicht runterladen, da ich nur isdn besitze. außerdem sind die animes bei e-bay nun wirklich etwas überteuert!!!

ich würde mich also wirklich seeeeeeeeehr freuen, wenn auch mit mir mal jemand animes austauschen könnte, d.h. ich brenne euch, ihr mir.
ich hätte anzubieten:
gokudo
full metal alchemist
berserk
full metal panic
bleach
elfen lied
naruto (bis zur 134ten folge)
meine liebe (ersten 4 folgen)
scrapped princess
gravi (öhm... eher schlechte quli und glaub nicht alle folgen, und ova)
wolf's rain
inu yasha (aber nicht alle folgen. ziemlich durcheinander ^-^')
uvm... die anderen fallen mir gerade nicht ein, da ich meine festplatte mit den animes nicht angeschlossen habe. ^-^
original dvds hab ich:
angel sanctuary
x-the movie
fake
vampire hunter d
5555 interstella
cowboy bebop - movie
falls jemand weiß, wie man die brennen könnte, so solle er es mir bitte mitteilen. ^-^' ich weiß, dass das nicht richtig ist... aber na ja... was solls!

ich könnte auch mit ein paar visus pvs dienen. am meisten hab ich von pierrot!

also meldet euch doch einfach mal! ^-^'
ich bin doch richtig verzweifelt, dass ich nur fake und gravi als shônen-ai besitze!!!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 22:05  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

mehr gibt es ja (zumindest in deutsch) auch noch nicht.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.07, 18:27  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

Doch. diesen Monat soll doch loveless auf deutsch raus kommen... zwar mit der stimme von Ash aus Pokémon für Ritsuka ..... aber besser als gar nich -.- aber ausgerechnet DER ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.02.07, 13:43  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
    Doch. diesen Monat soll doch loveless auf deutsch raus kommen... zwar mit der stimme von Ash aus Pokémon für Ritsuka ..... aber besser als gar nich -.- aber ausgerechnet DER ???
hmm, hab ja befürchtet, dass die synchro wieder für den a**** ist, wie sonst immer, aber wenn man es sich im original mit untertiteln ansehen kann, ist es mir eh egal...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 04.02.07, 13:43 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 04.02.07, 14:04  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

kann man bestimmt. kann man doch bis jetzt bei jedem Anime der rauskam oder ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos