Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miyavi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 21.09.08, 22:59  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

ahh er is soo toll xDD ^^

haha das Konzert war souuuu geil ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 21.09.08, 23:05  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

uii xD auf welchen konzi warst du? xD ich war in köln <3


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 21.09.08, 23:39  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

29. Jun 08 München ^^

SOOO geil .... nur schade das er die ganzen neuen Lieder gebracht hat ... hmm war sogar ziemlich entteuscht xD ^^ ... aber sonst wie er am Anfang aauf die Bühne gekommen is .. sau geil xDD ^^ ... und sonst .. ahh xD ^^



Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 23.11.08, 01:04  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

bei uns wurden auch die neuen lieder gebracht, aber das war ja von anfang klar ^^
die tour hat ja auch schließlich "this iz the japaneses kabuki rock" wie das neue album gehießen. und ich mag die meisten lieder ja auch.

es wurden bei uns auch lieder wie freedom fighters und are you ready to rock (10 min lang und länger xD) gespielt xD

für mich war das konzi hammer mega genial! *in erinnerung schwelk* xD


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 28.03.09, 14:21  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon mitbekommen, dass Miyavi wohl verheiratet sein soll und bald Vater wird? es ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, erst am 5.4., aber das geht in der ganzen japanischen Presse rum. Miyavi wurde z.b. in seinem myspace blog von vielen fans beschimpft, die meinen ihn jetzt zu hassen.
ich find es schön, dass er glücklich ist. seine frau schaut echt niedlich aus (melody jpop sängerin), wahrscheinlich ist sie auch schuld an all seinen veränderungen und seinem austritt von PSC.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos