Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.09.05, 20:45     Betreff: Re: Connichi Kassel

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Die Connichi hat dieses Jahr wieder total viel Spaß gemacht. Schön bunt und lustig, viele fröhliche und vor allem verkleidete Menschen. Dieses Jahr waren viel mehr verkleidet als letztes Mal und die Cosplays waren auch insgesamt von höherer Qualität.
Man merkt auch, dass Shonen-Ai sich weiter verbreitet, vor allem Dank einiger Stände von Seiten wie dem Papiertriger Verlag oder Fireangels.
Ich hab mal wieder nicht viele Fotos gemacht (ich bin einfach nicht so der Fotograf)
Aber die beiden NAchmittage die wir da waren gingen mal wieder viel zu schnell rum. Und wieder taten uns hinterher die Füße weh, weil wir es scheinbar nicht hinbekommen gemütliche SChuhe anzuziehen.

Anbei noch zwei Bilder von unserem Cosplay. Wir sind aus keinem bestimmten Manga, wir haben einfach mal versucht unser Traum Shonen-Ai PAar darzustellen.






Chryso.jpg (47 kByte, 369 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Elektra.jpg (42 kByte, 345 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 364 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos