Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261


New PostErstellt: 07.02.08, 17:11     Betreff: Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW

So und nun hier eine neue FanFic.
Aber keine Sorge, EMzv und S-DZl werden weiterhin fortgesetzt.
So und nun viel Spaß mit der Geschichte und ich freue mich auf Kommis von euch.

Und was dann geschah...

Kapitel I

Ein Seufzen drang von den Lippen des Jungen, der gerade vor dem Spiegel stand und sein Aussehen musterte.
Er war ungefähr an die 1.55 m klein und hatte braune Haare, die ihm bis zu den Hüften gingen.
Seine Augen waren grün und er fragte sich warum.
Weder seine Mutter, noch sein Vater hatten grüne Augen.
Wenn er seinem Vater nicht eindeutig wie aus dem Gesicht geschnitten war, so würde er denken, er wäre kein leiblicher Familienzuwachs.

Und wieder seufzte der Junge während er damit begann, sein braunes Haar zu kämmen.
„Rayon?! Kommst du frühstücken?“
Der gerufene hielt inne und legte dann die Bürste bei Seite.
Noch einmal warf er einen Blick in den Spiegel und begab sich dann hinunter in die Küche.

Mit einem Lächeln begrüßte er seine Familie und setzte sich an den bereits gedeckten Tisch.
Das Frühstück ging ruhig über die Runden und kurz danach machte sich Rayon mit seiner Schwester auf den Weg zur Schule.

Rayon und Susan waren eineiige Zwillinge.
Beide hatten sie braune lange Haare.
Der einzige Unterschied war das Geschlecht und die Augenfarbe.
Während Rayon mit grünen Augen gesegnet war, hatte seine Schwester blaue Augen, wie ihre Mutter.

Nach fünfzehn Minuten kamen sie an der Schule an und ab dort trennten sich ihre Wege, denn Mädchen und Jungen wurden in verschiedenen Gebäuden unterichtet.

"Rayon. Guten Morgen kleiner." wurde er sofort von einem Jungen mit feuerroten Haaren begrüßt, der ihn freudig umarmte.

Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und Rayon erwiederte die Umarmung.
"Guten Morgen Dylan."

Nach kurzer Zeit ließ der rotschopf wieder von dem Jungen ab und gemeinsam betraten sie das Schulgebäude.

Dylan ließ sich fröhlich auf seinen Platz setzen und lehnte sich zurück.

Rayon sah lächelnd zu diesem hinüber.

Dylan hatte rote Zottelhaare und wunderbar, leuchtend, grüne Augen.
Sein Markenzeichen war ein grünes Stirnband, das er höchstens zum Duschen und Schlafen auszog.

Sein Charakter war vom freundlichem Gemüt und er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und stand Rayon mit Rat und Tat zur Seite.

Rayon sagte man hinterher, dass er ein kleiner Wirbelwind sei.
Er war lebensfroh, humorvoll und scheute sich nicht Leuten sein Empfinden ihnen gegenüber direkt ins Gesicht zu sagen.

Sein Markenzeichen, waren die langen Haare, wie bei seinem Vater, Duo, nur, dass er sie nicht geflochten, sondern zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden trug.

Nach ungefähr fünf Minuten betrat der Lehrer das Klassenzimmer und nach 15 Minuten trat endlich Ruhe ein.

"Nun...Da wir ja jetzt ruhig geworden sind, kann ich euch ja eure neuen Klassenkameraden vorstellen, oder besser, sie tun es selber."

Gespannt und neugierig sahen Dylan und Rayon nach vorne, wo zwei Jungs standen.
Der eine mit braunen Zottelhaaren und Kobaltblauen Augen, der andere mit weiß-silbernen Haaren und grau-blauen Augen.

Der mit dem silbernen Haar trat als erster vor und verbeugte sich.
"Mein Name ist Joshua Sasuke Allen Hawkens, bin 17 und ich komme aus England."
Dylan seufzte auf.
Joshuas Stimme war sanft, wie die Melodie auf einer Harfe, die von Engeln gespielt wurde und diese verfeinerte sich mit einem leichten Touch von einer rauen Tonlage.

Dann trat der andere hervor und verbeugte sich ebenfalls.
"Ich heiße Ryo Heero Yuy, bin ebenfalls 17 und komme hier aus Tokyo."
Rayon war von diesem Jungen richtig angetan.
Seine Stimme war rau und sexy.
Eiskalt lief es dem kleinen den Rücken hinunter.

Das würde bestimmt ein wunderbares Jahr werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 261 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos