Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261


New PostErstellt: 06.10.08, 19:07     Betreff: Re: Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW

und auch hier ein neues kappi
ach ja wer es noch nicht weiß bei Ein Mafiaboss zum Verlieben ist auch ein neues Kap on

„Weil ich nicht das empfinde, was ich hervorbringe?“ widerholte Ryo und sah Joshua unglaubwürdig an.
Ein nicken des Gegenübers. „Aber ja doch. Du verschließt dich vor der Außenwelt und zeigst fast nie deine Gefühle. Obwohl ich dich schon seit 10 Jahren kenne, bist du mir immer noch fremd, aber dennoch kenn ich dich gut genug, um zu sagen, dass du dich verdammt beschissen fühlst und in Wahrheit et-„ Unterbrochen durch die Hand, die sich auf Joshuas Lippen legte, sah Joshua seinen Kumpel verdattert an.
Dennoch lag ein gewisser Glanz in den grau-blauen Augen, als ob er sagen wollte. „Ich hab Recht, oder?“
*~*~*~*~
2 Uhr morgens.
Ein seufzen ertönte.
Immer noch lag Rayon wach und sooft er auch versuchte ein zu schlafen, er schaffte es einfach nicht.
Kurz blickte er zum Telefon und überlegte kurz, ob er Dylan anrufen sollte, da dieser gesagt hatte, er wäre zu jeder Zeit für ihn da.
Dennoch entschied er sich gegen diese Idee und schlug die Decke bei Seite.
Da seine Mutter für eine Woche weggefahren war, war er nun mit seiner Schwester und seinem Vater allein zu Hause.
Dennoch war auch seine Schwester über Nacht nicht hier, sondern bei einer Freundin.
So hatte er endlich mal wieder die Gelegenheit bei seinem Vater im Bett zu schlafen und mit diesem zu kuscheln.
Auch wenn Rayon mittlerweile 16 war, war immer noch sehr schmusebedürftig.
*~*~*~*~
Als er die Treppen runter kam hörte er auch schon merkwürdige Geräusche.
Leise schlich er sich in Richtung Schlafzimmer, aus dem er die Laute vermutete.
Da die Tür einen Spalt offen stand konnte sich Rayon nicht davon abbringen einen Blick hinein zuwerfen.
Und was er dort sah ließ ihn erstarren.
Sein Vater saß auf dem Schoß eines Mannes und bewegte seine Hüfte vor und zurück.
Der Mann hatte seine auf die Taille von Duo gelegt und stieß immer wieder in diesen.
Rayons Vater stöhnte auf, als sich der Mann aufsetzte und dadurch kurzen Blickkontakt mit Rayon erhaschte.
Als dies geschah konnte der Kleine die Röte nicht verhindern und suchte so schnell wie möglich sein Zimmer auf.
*~*~*~*~
Oben angekommen legte sich diese direkt auf das Bett und schloss die Augen, dennoch bekam er dieses Bild einfach nicht aus dem Kopf.
Immer noch hörte er das Stöhnen seines Vater, welches ihm ein komisches Gefühl bereitete.
Der Atem des Jungen ging schneller und ihm wurde abwechselnd heiß und kalt.
Als er einen Blick nach unten wagte, sah er, wie sich eine Beule in seiner Hose bildete.
Zaghaft strich er über diese und keuchte leise auf.
Er ließ sich nach hinten fallen und fuhr mit seiner Hand unter sein Hemd und strich über seinen Bauch.
Mit der anderen strich er kurz über seine Jeans im Bereich seines Gliedes.
Wieder keuchte er auf.
Nach und nach öffnete er einen Knopf seines Hemdes und strich sich sanft über die Brust, während er seine Jeans öffnete und mit der Hand unter die Boxer fuhr.
Nachdem sich Rayon auch von der Hose und der Shorts befreit hatte, umfasste er sein Glied und fing dieses zu massieren.
Das Stöhnen seines Vaters immer noch im Hintergrund.
Immer schneller bewegte er seine Hand auf und ab und stöhnte leise.
Immer und immer wieder strich mit der freien Hand über seine Rosette und führte nach kurzem einen Finger ein.
Diesen bewegte er im Takt mit dem er sein Glied pumpte und stöhnte laut auf.
Mittlerweile war es ihm egal, ob er unten oder sonst wo gehört wurde.
Er wollte jetzt nur noch eins. Seinen Orgasmus.
Immer schneller ging seine Hand auf und ab und somit brachte er sich zum Höhepunkt.
Immer noch keuchen, aber zufrieden deckte er sich zu und schloss die Augen.
Dennoch fragte er sich eine Sache.
Warum hatte er dabei die ganze Zeit an Ryo gedacht?
*~*~*~*~
tbc



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos