Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birman
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 22:42     Betreff: Re: Fanart und Fanfiction

ALPINA Ski &
danke nao... hab dir hier noch gar nicht hallo gesagt du süßes ding ... hi mein engel! freut michd ass es dir gefällt, zumal du peer ja schon länger kennst... übrigens die geschichte ist jetzt ein wneig anders als früher ... und es gibt noch ganz viele andere neue figuren und du bist auch wieder dabei - sogar ich hab einen gastauftritt ... aber egal...

peer hat sich jedenfalls über dein geflausche gefreut ... da fällt mir ein ich müsste ihm noch ne mail schreiben -_- ich mag nicht ... ich mag ihn zu sehr ...

greets

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 629 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos