|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Autor |
Beitrag |
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 15.05.05, 00:00 Betreff: Re: God Child
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gay_Lilith
Ist er nun in ihn verliebt, oder nicht????? |
eben das ist es ja, was uns shounen-ai fans an der geschichte hält, nicht nur die bilder sind fantastisch, auch die geschichte, die sich um die beiden rankt und die geheimnisse, die unausgesprochenen fakten und die fragen, die immer noch unbeantwortet sind und dem manga seinen mysteriösen, so fesselnden touch geben.
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Faralda
Erzengel
|
Erstellt: 15.05.05, 13:08 Betreff: Re: God Child
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke noch nicht mal, dass Cain in Riff verliebt ist. Ich glaube die Beziehung mit Riff steht noch eine stufe über der Liebe, etwas unzerbrechliche, sehr sehr tiefgreifendes wogegen die Liebe (selbst die zu Meridianna für die er ja einiges empfunden hat) einfach verblasst.
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren" *imbuchladengehörthab*lol*rofl*
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 15.05.05, 16:35 Betreff: Re: God Child
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Faralda
Ich denke noch nicht mal, dass Cain in Riff verliebt ist. Ich glaube die Beziehung mit Riff steht noch eine stufe über der Liebe, etwas unzerbrechliche, sehr sehr tiefgreifendes wogegen die Liebe (selbst die zu Meridianna für die er ja einiges empfunden hat) einfach verblasst. |
das hast du schön gesagt. wie könnte ich da anderer meinung sein? ^__^ *glücklich lächel*
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Faralda
Erzengel
|
Erstellt: 23.05.05, 18:11 Betreff: Re: God Child
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke dir
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren" *imbuchladengehörthab*lol*rofl*
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 23.05.05, 21:02 Betreff: Re: God Child
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn es doch stimmt! ^///////^
|
|
nach oben |
|
|
Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 29.05.05, 11:58 Betreff: Re: God Child
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wirklich schön ausgesprochen. *dahinschmilzt* genau so ist es! *hach* *mir nix mehr einfällt* hast ja alles genau richtig gesagt!!! ^-^
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
Gay_Lilith
Engel
|
Erstellt: 04.06.05, 19:58 Betreff: Re: God Child
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Gefühl über der Liebe....hmm... was könnte das sein?? Ich hab echt keine Ahnung
____________________ You can only live once, but if you do it right, once is enough.
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Shonen-Ai?
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Seite 14 von 38 |
|