Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.06.05, 20:28  Betreff:  Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja eigentlich Vegetarierin, aber ab und an verwandel ich mich in einen WerTiger



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.06.05, 22:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*hände zusammenschlag* ich bin stolz auf dich!! nicht nur, dass das bild zum thead passt, nein, es ist auch noch unheimlich süß!!!

und kanibale... naja, ich knabbere schon hin und wieder ganz gerne an jemandem rum... aber meistens sitzt der/die in reichweite und es ist flapsig gemeint... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.06.05, 17:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

danke es freut mich das es dir gefaellt!!

aha..also Leute anknabbern... hmm Ich tu das zwar auch aber naja...
ich gebe mich trotzdem nicht geschlagen*teufelslachen*



____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.06.05, 23:06  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

und wie es mir gefällt!! außerdem muss man dich doch auch mal loben, wenn du was schönes (und in allen punkten richtiges) tust!

und was das andere angeht... ich denke, wir waren hier eindeutig in der besseren position, oder? *augenbraue hochzieh* *ihren frisch gewetzten sper und die messer betrachtet*



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.06.05, 14:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*schluck* hmm... also*zitter* naja ich würde sagen..also.. Ich glaube du kannst die Waffen jetzt einpacken hehe...
*grins* sonst holle ich meine raus! *teufelslachen*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.06.05, 17:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*augenbraue noch höher zieh* meine wegpacken? bitte?! du wagst es, dich dazu zu erdreisten, MIR befehle zu erteilen!? ( )

und welche waffen willst du schon rausholen, um dich gegen meine auch nur wehren zu können? *zeigt auf ihre festplatte voller passender bilder und auf einen stapel lexikons und bücher, durch die man auch ohne weiter nachzudenken ein gutes deutsch spricht*
und wertiger tora nicht zu vergessen!!!!
muahahahahahahahahaaaaaaaaaaa!!!!!!!



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 16.06.05, 17:44 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.06.05, 20:12  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wie war dass bitte mit dem guten deutsch??? Du hast nicht gebraucht 3 sprchen in einem Jahr zu beherchen! *fieserblick*
Aber jetzt zu meinen Waffen...*macht das große Schrank auf, drücke den geheimen Knopf und die Tür geht auf* Also mal sehen...* holt langsam die Revolver, die Basukas, Messer , Säbel, Große Revolver, ein paar Minen und legt sie auf den Tisch* Also ich glaube das sollte mal für den anfang reichen.*grins* *nochfiesereslächel* Aber nur für den Anfang!!!
*teuefelslachen*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.06.05, 21:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ein jahr! ô.O
gut, verzeih bitte. dann sag ich nichts mehr. denn in einem jahr ist das wirklich ne leistung!

und was die waffen angeht... *sich cain und seinen giftschrank schnapp* ich denk mal, das ist noch ein bissel effektiver.
ach ja, vielleicht sollten wir das lassen und zum thread-thema zurückkehren? ich glaub, lange haben wir hier nicht mehr, wenn wir so weitermachen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.06.05, 12:10  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ja du hast recht wir können es ja in der laber-ecke vortsetzen.

Endlich sind Band 9 und 10 von God Child raus!! *freu freu* ich kann es kaum erwarten sie zu lesen!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.06.05, 19:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Endlich sind Band 9 und 10 von God Child raus!! *freu freu* ich kann es kaum erwarten sie zu lesen!!!
wie? die können noch garnicht raus sein! Band 9 vielleicht aber nicht Band 10, oder hab ich was verpasst?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos