Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Get Backers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 15:57  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Ich akuf mir auch nur die Sammelbände. Dann ist man zwar immer ein bißchen zurück, aber dafür hat man wenigstens nur Serien, die einen wirklich interessieren.
Auf der Connichi hab ich jetzt auch mal die1. beiden Teile des Animes gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen. Fand ihn sehr schön gezeichnet. Ban und Ginji sind einfach zu süß zusammen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.09.04, 09:31  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Der dritte band von Get backers war richtig gut fand ich. Ganz schön shonen-ai-lastig. Shido und ban kämpfen ja praktisch um Ban. Ein richtiges Eifersuchtsdrama! Und Kazuki scheint auch interessant zu sein. Auch wenn ich zuerst auch gedacht habe, dass er ein Mädchen ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 23.09.04, 14:24  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du recht!!
So balt ich mal wieder Geld hab, hatte ich auch for mir die bissher erschienen Bände zu kaufen, da ich das Manga wirklich gut finde!!!
Am aller besten wäre es natürlich, es würde wirklich noch ne kleine Shuonen Ai Szene drin vor kommen, aber ich glaub da kann ich lange warten *Seuftz*...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 10:22  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Ja ich denk ne echte Shonen-Ai Szene wird nicht kommen, aber das ist doch alles schon ganz schön Slashy. Wie Ban da um Ginji kämpft... und ihn auch noch da raushalten will.
Das s in Get Backers steht dafür, dass man nie alleine ist... hihi
Und wie Paul erz#hjlt hat, wie schlecht es Ginji damals ging, als er ihn zum ersten Mal getroffen hat. Und wie gut es ihm jetzt mit Ban geht.
Übrigens wird Kazuki später anscheinend tatsächlich mit einem Typen namens Juubei zusammen sein. Oder es sieht jedenfalls stark danach aus.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 24.09.04, 10:23 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.03.05, 08:48  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Ja. Ist zwar ein bissel schade, aber den Manga muss man einfach haben, gerade wegen der schönen Storry

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 03.07.05, 12:46  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Get Backers *___*
Ginji is so waiii >__< *seine stimme luvz*
Den Manga find ich nich ganz so toll, mag den Zeichenstil nicht so gerne, aberd er Anime is genial *__*
Muss mir sofort die letzten Folgen kaufen, wenn ich wieder Geld hab ^^""""

Hab auch noch ein paar von diesen Bildern X3 Ich hoffe, das werden nich zu viele xD Muss wohl auf ein paar verzichten...





Dateianlagen:

72.jpg (151 kByte, 584 x 828 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

73.jpg (179 kByte, 900 x 653 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

89.jpg (132 kByte, 575 x 842 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

99.jpg (101 kByte, 800 x 616 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

93.jpg (139 kByte, 600 x 858 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.08.07, 23:26  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

aaalsooo.. nach ewigkeiten hab ich mir endlich mal vergönnt mir den streifen anzusehen.. noch dazu lade ich seid tagen die raw-manga zu runter..(war ein versehen^^°). jemand unter uns der rein jap. lesen kann? *lol* nene, es geht schon dahei das der ani recht viel verrät, bleiben wenig fragen offen.

und irgendwie... ich höre immer wieder das der ani mehr andeutungen haben soll. meiner meinung nach ist das nur einbildung der leute, den nach dem was ich gesehn habe kommen die gleichen szenen des anime auch im manga zum vorschein. mag aber sein das das weniger authentischer rüberkommt da ginji's weinerliche chibi-stimme fehlt (als der ton) der nach ban-chan verlangt. so bin ich der meinung an andeutungen nehmen sich beide nicht viel, außer das ani-illus existieren die der autor sicher nicht so bedacht oder umgesetzt hätte, da man ja mitbedenken sollte es ist ein männl. mangaka der auch nicht mit fanserice in richtung mann eben, spart. darum ist es ja auch ein shonen.

trotzem finde ich es bewunderswert das der manga shonen-ai gegenüber recht offen zu sein scheint, noch dazu das er derart bishonenartige boys baut, denkt doch nur an: Kaazuuuuuuuu-chaaaan! *wild umherspring und kreisch* ^^° *hustle* und Jubei eben.. noch dazu könnt ich mehrere mögliche paare aufgliedern..*hehe* Akabane/Ginji? *lol* ich find es klasse! oder nen dreier..?? seid den letzten folgen der ani verfolgt mich das couple Kazuki/Jubei/Toshiki..

ach ja, solltet ihr je in den geschmack der ani kommen.. verpasst auf keinen fall die folge 39! unbeschreiblich wie oft ich mich da vor lachen kugeln musste!
und da fällt mir noch was ein.. glaube euch is nicht entgangen das kazu-sama mein herz mitgefangen hat (seine saiten-glöckchen sin aba uch hamma^^°)..mir is jedenfalls aufgefallen.. ja, der seiyuu ist zum verlieben passend! ja das auch, ich meine aber das eben dieser (seiyuu) auch Camus in Meine Liebe spricht... Camus! *abschwelg* ..^^°


[editiert: 13.08.07, 23:29 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sumire
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 00:17  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, ob man so ein altes Topic rausholen darf, aber ich schau mir die Serie gerade an und kann meine Begeisterung einfach nicht zurückhalten Es ist so erfreulich, einmal ein Anime zu sehen, in dem sich zwei (männliche) Charaktere vom Anfang an so gut verstehen und alle Probleme gemeinsam meistern. Ban und Ginji sind sind einfach nur süß zusammen und ich find es auch bemerkenswert, wie schon im Beitrag über mir steht, dass ein Shounen-Manga so offen gegenüber Shounen-Ai ist. Und er ist wirklich von einem männlichen Mangaka! Katsu-chan ist ja mehr als ungewöhnlich für einen Krieger in einem Manga/Anime für Jungs. Bei Kazuki bin ich mir übrigens nicht ganz sicher, ob er selbst auf seine ganzen Verehrer steht, aber dass Juubei ihn liebt, ist imho mehr als offensichtlich (Juubei find aber irgendwie zu doof für Kazuki...Weiß auch nicht, der macht auf mich keinen besonders schlauen Eindruck). Ich kann Juubei aber sehr gut verstehen, der fadenmeister ist ja auch so hübsch... Ich bin im Moment noch 7 Folgen vom Ende entfernt und da sollen ja noch irgendwelche Shounen Ai-Momente kommen, soweit ich das mitbekommen hab...
Wegen der Folge im Krankenhaus kann ich mich dem vorherigen Post auch nur anschließen, ich lag fast am Boden vor Lachen
Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Anime so gelacht habe


[editiert: 26.03.08, 00:22 von Sumire]
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.05.08, 10:34  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

das ist voll schlimm xDDD ( oder eher nich )

durch dieses thema bin ich jetzt total aufm get backers trip xDDD
kann gar nich genug von den beiden schuckeligen typen kriegen



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.08.08, 20:11  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sumire
    Ich weiß nicht, ob man so ein altes Topic rausholen darf, aber ich schau mir die Serie gerade an und kann meine Begeisterung einfach nicht zurückhalten
Hihi, etwas späte Antwort, aber es ist immer gern gesehen alteingesessenes wieder an die Oberfläche zu katapulten.^^ Da werden Errinnerungen wach.

    Zitat: Abyl
    Dabei ist das so ne tolle Kurzgeschichte und in der Hand liests sichs bestimmt um einiges besser als auf'm Comp
Ich denke hier kann man das besser diskutieren.^^
Denn ich mag GetB auch und war damals recht erschüttert. So ne gute Serie und dann das?! Hab ich leider bei einigen miterleben müssen.
Es ist wirklich schön das sich EMA ein Herz gefasst hat und es weiter fortsetzt. Ich habe die Teile noch nicht, kenne aber den Ani, engl. Scanlation, wie Raw-Scans. Aaaaber das fehlen mir gaaanz wichtige Handlungsstränge zwischen mit Kazuki und Anhang!!
Außerdem steht es schon ganz lange auf meiner Kaufliste!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 05.08.08, 20:30  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

*lach* Ja, ist hier wirklich besser.
Ich muss ehrlich sagen, ich find Kazuki mehr als genial. Einer der wenigen langhaarigen und frauenhaften Männer, die ich in der Rolle als Uke vollendens unterstütze *g* Auf Kurz oder Lang.. eigentlich der Einzigste.

Ich war nach dem "Operation "IL""-Act ziemlich traurig, das er nicht mehr auftauchte. Dafür gibts in Band 14 eine Szene mit ihm, die mir vor Lachen Tränen in die Augen getrieben hat so genial.
Da ich den Anime nicht kenne, weiß ich nicht, obs diese Szene da auch gab. Jedenfalls ist allein die Stelle es wert, sich die ganze Mangareihe zu kaufen. Auch wenn der Zeichenstil am Anfang nicht so besonders ist, der Humor holts auf jeden Fall raus. Ah... Ich freu mich schon auf Band 15. =) dann sinds nurnoch 24 Bände bis zum Ende.

... Sollte GB also 2x im Jahr erscheinen, sind das noch... 12 Jahre. Na super.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos