Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:21     Betreff: Re: Berserk

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Ja, ich würds schon fast Shonen-Ai nennen. Zumindest von Griffith aus. Ist schon recht eindeutig, dass er für Guts sehr viel empfindet. Immerhin ist re der einzige Mensch der ihn seinen Traum vergessen ließ. Und nicht nur das: Griffith zerstört seinen Traum sogar selbst, als Guts ihn verlässt.
Ich wünschte mir allerdings auch, dass es wieder mehr Szenen zwischen Guts und Griffith gibt. Im Moment zieht es sich ein bisschen hin mit der Handlung. Der eigentliche plot soll endlich weitergehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.488 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos