Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 25.02.08, 15:24     Betreff: Re: DEATH NOTE

Die Frau am Tor
Also ich hab grad bei Panini ein wenig rumgeschnüffelt weil mich das auch interessiert hat und irgendwann kommt wohl wirklich DN als deutsche DVD raus wobei ich jetzt schon angst hab wie die Stimmen dann sein werden. Aber immerhin soll es ne ungeschnittene Fassung sein und nicht bei RTL 2 laufen das ist doch schon mal was XD Mehr stand da leider ned die haben da mehr darüber diskutiert ob man Shinigami nun Shinigami sein läßt oder in Totengötter umbenennt. Manche Leute haben Probleme...

Hab mir mal den ersten Teil vom Death Note Movie angeschaut und ich muss sagen die Umsetzung ist recht gut geworden vorallem L haben sie klasse ausgesucht und der Schauspieler kann den wirklich gut spielen. Bin mal gespannt ob der Film auch in Deutschland rauskommen wird kaufen würde ich ihn jedenfalls XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 412 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos