Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 27.02.08, 19:33     Betreff: Re: DEATH NOTE

Ja den Anime fand ich ned schlecht gemacht das muss ich zugeben obwohl ich mich auch davor ein wenig gestreubt hab XD Das liegt glaub daran das viele zu mir sagen "Das musst du unbedingt lesen!" da reagier ich trotzig und will nichts von wissen *lach*

Naja wenn irgendwann mal alle Bände draussen sind schau ich mal bei Ebay nach da hab ich schon manches Schnäppchen machen können und wenn ich da wie bei Angel Sanctuary knapp 60 € gegenüber Einzelkauf spare dann hol ich mir vielleicht auch DN^^

Fanfics... ja das könnt man auch suchen die sind manchmal sogar interessanter als die Originale *lach*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 381 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos