Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 26.05.08, 10:10     Betreff: Re: Weiß Side B

Bravo the Hits 2013
Ich glaub beim Zitate raten wurde mal von Yaoi-Freak eine Frage wegen Shion gestellt und da ich dort nicht alles vollmüllen will schreib ich nun hier weiter. Meine Freundin konnte mir zwar keine Auskunft geben aber ich weis nun das Shion zu den Sendai-Kritiker gehörte allerdings erfährt man in den Mangas/Animes nichts darüber sondern nur in den Dramenalben was ich irgendwie blöde finde. Ich hab die dazu gehörigen Teile noch nicht gelesen, hab irgendwo die englische Übersetzung dazu aber irgendwo hab ich mal gelesen das Shion Ran im Schwertkampf ausgebildet hat vielleicht hat er daher sein Katana nach dem benannt oder es war einfach das von Shion der irgendwann böse wird, warum auch immer das muss ich irgendwann noch nachlesen auch wenn mein englisch ned so gut ist.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.462 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos