Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.06.04, 19:56     Betreff: Fruits Basket

Liest das noch jemand außer mir?
Ich kann dazu nur sagen: Wenn Tohru nicht wäre würde es mir richtig gut gefallen. Kyo und Yuki sind schon mal sehr süß und Haru und Momiji auch. Aber Toruh nervt mich persönlich einfach nur tierisch.
Im letzten Band fand ich es ja ganz interessant, dass Kyo anscheinend vor seinen wahren Gefühlen für Yuki wegläuft. Aber das ist ja bestimmt mal wieder nicht so gemeint, wie ich hoffe...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.813 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos