Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
After School Nightmare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.03.09, 21:43  Betreff: After School Nightmare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mach mal auch einen Thread für diese Serie auf. Wobei ich jetzt nicht genau wusste, wohin, zumal ich nicht weiß, wie hocch der SA-Gehalt ist. Aber ich denke hier ist ganz gut.

Also für diejenigen, die es noch nicht wissen: "After School Nightmare" ist von Setona Mizushiro, erscheint 2-monatlich für 5,95€ bei Carlsen, bisher ist hier ein Band erschienen. Die Serie umfasst 10 Bände und ist abgeschlossen.










Inhalt:
WER BIN ICH WIRKLICH?

Das Leben des beliebten Schülers Mashiro Ichijo ändert sich schlagartig, als er für eine ganz spezielle Unterrichtseinheit ausgewählt wird: Dort werden die Schüler in eine abstrakte Traumwelt versetzt, in der sie eine Gestalt annehmen, die ihre größten seelischen Probleme und Ängste widerspiegelt. Ein Albtraum, offenbaren sich so doch schließlich Geheimnisse, die man unter allen Umständen vor seinen Mitschülern geheim halten wollte!
Für Mashiro ergibt sich ein riesiges Problem, denn bis jetzt hat der Mädchenschwarm es vor seinen Mitschülern geheim gehalten, dass er eigentlich Hermaphrodit, also halb Junge, halb Mädchen ist! Nun sieht er sich gezwungen, sich mit seiner weiblichen Identität auseinanderzusetzen...

Und das ist noch nicht alles! DieTeilnehmer des Traums sind gezwungen, gegeneinander zu kämpfen, denn nur einer der Schüler trägt einen Schlüssel in sich, mit dessen Besitz der Schulabschluss erreicht werden kann. Wird Mashiro dem Albtraum entkommen können?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.03.09, 21:59  Betreff: Re: After School Nightmare  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Serie so cool!!! Ich bin schon gespannt was für Geschichten hinter den Gestalten der anderen stecken!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 11.03.09, 23:15  Betreff: Re: After School Nightmare  drucken  weiterempfehlen

Schliess ich mich voll an.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 17.05.09, 19:11  Betreff: Re: After School Nightmare  drucken  weiterempfehlen

ich liebe die serie auch total xD
ich wäre selbst gern in so einer traumwelt~
dann würd ich mal erfahrn, wie meine seele aussieht



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.05.09, 23:01  Betreff: Re: After School Nightmare  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir letztens auch den ersten Band spontan gekauft und bin ehrlich begeistert, zum Teil sehr skurril das Ganze, aber ich kann es nur empfehlen. Vor allem auch irgendwie extremst spannend, hab mir gleich den zweiten Band bestellen müssen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 17.05.09, 23:02 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos