Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FESSELN DES VERRATS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 14.04.10, 11:45  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

Ist ja auch erst eine Folge draussen.^^






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 14.04.10, 13:24  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist mir vorhin auch aufgefallen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 29.04.10, 18:59  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

Juhu ich habe den neuesten Band.

Ich muss sagen, er ist wieder sehr schön geworden.
Es gab wieder neue Informationen und der Schluß ist sehr spannend.
Ich hoffe, dass es bald weiter geht.


Ach so. Der Anime ist übrigens auch sehr schön gemacht. Vor allem, wie die Duras gezeichnet wurden finde ich sehr schön. Das sieht man ja im Manga leider nicht so.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 29.04.10, 19:01 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 05.05.10, 02:05  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

Oh stimmt den gibts ja nu auch endlich muss mir den bald mal holen

Stimmt die Duras sind wirklich interessant gezeichnet aber bei den Synchronsprechern ist mir mal wieder aufgefallen das ich zuviel Animes kenne und den Sprechen von Ran aus Weiß Kreuz immer gleich heraushöre XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.05.10, 12:27  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

bitte redet über den anime im gehören thread bei den anime weiter.
wär mir lieb wenn wir den hier auf den manga beschränken.

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/14/Uragiri_wa_Boku_no_Namae_wo_Shitteiru.26256157.0.01105.html




[editiert: 05.05.10, 12:27 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos