Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.09.04, 10:25     Betreff: Re: Berserk

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Also im Anime sind viele vile sehr gute Sachen aus dem MAnga weggelassen muss ich sagen. Zwar ist der Anime toll, aber das Manga ist noch hundertmal besser. Ich denke man kann den Anime verstehen wenn man die Mangas nicht gelesen hat, aber 100% erfassen kann man die geniale Geschichte sicher nicht.
NIchtsdestotrotz ist der Anime sehr empfehlenswert und es lohnt sich auch ihn anzusehen ohne die MAngas zu kennen. Aber Achtung, er ist sehr brutal. Und wenn einem der Anime nicht gefällt kann man von den MAngas denke ich trotzdem begeistert sein.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.470 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos