Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 10:25     Betreff: Re: God Child

Der große Gatsby [Blu-ray]
Also dieser Band war ja mir persönlich ein bisschen zu hetero. ZUm Glück haben ein paar süße Szenen zwischen Cain und Riff das ganz gut wieder aufgewogen. Also die eine Szene inst wirklich zu süß.
Und auch als Riff beteuert, dass er aus keinem anderen Grund da bleibt, als dass er spürt dass Cain ihn braucht und er für ihn da sein wird...
Ich frage mich immer wann Cain endlich kapiert, dass er seine wahre große Liebe schon gefunden hat.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.411 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos